Felgen Eintragen
-
QUOTE (superhanki @ Jun 30 2003, 05:41 PM)@backich wußte das das hab ich sogar in der fahrschule gelernt. haste wohl wieder nicht aufgepasst wie? Pssssst! Muss ja nich jeder wissen *gg*Die Theorie-Stunden waren doch eh nur was für total Verblödete... sorry, aber im Ernst: Was muss ich mir erzählen lassen, dass man keine Kinder umfahren soll, langsam an ihnen vorbeifahren soll etc.? Sowas gehört einfach zum normalen Menschenverstand dadezu!Nochmal zu den Felgen: Bei mir (übrigens auch in Hessen ) wurden Felgen und Reifen sogar "eingetragen", als das Auto auf ner Hebebühne stand. Das heißt, der Prüfer hat gar nich gesehn, wie's im Stand aussieht!Liegt wohl daran, dass die Leute nicht nach Zeit sondern mit Festpreisen bezahlt werden: Ob der jetzt ne Stunde testet oder das direkt einträgt, er bekommt immer dasselbe Geld... welche Variante wird der also wählen??
-
Hallo!Wenn laut Gutachten die Felgen für deine Auto mit drinne stehen hast keine Probleme!!!Ich hab mein draufgezogen, der Prüfer hat geschaut ob ich die Dinger fahren darf und nach bezahlung von 32.50 Euronen war die Sache erledigt!!!KfZ Brief brauchst nicht, willst du die Felgen aber später mal eintragen lassen musst ihn mit zur Führerscheinstelle mitbringen, sonst tragen die nichts ein!Aber so reicht der Wisch von Tüv-Dekra aus, wenn dich die Sheriffs mal anhalten sollten!MfGDT
-
Beim TÜV ist es glaub egal wieviele Eintragungen am Tag die machen, die beziehen doch bistimmt eine Festgehalt.Nach mir kam ne Frau wegen HU, da waren die deutlich schlechter gelaunt als bei mir, ist ja auch mehr Arbeit, als son paar schöne Reifen einzutragen und dabei wird man ja auch nicht schmutzig