KFZ-Innenlichtdimmer von Conrad?
-
-
-
- AccentLantra
wie schohn erwähnt habe ich den dimmer wieder zrückgeschickt.angeschlossen hatte ich ihn richtig aus dem grund das ich gemerkt habe das, dass lich beim schließen der tür ganz wenig weniger wurde jedoch erstens ruckartig und zweitens bleib es dann da stehen. alle anderen probiervorgänge sind drana gescheitert das das licht sofort ausging und somit war mir klar das es falsch war.aufgrund das es dann nicht funktioniert hat habe ich dem dimmer wieder zurück geschickt. hattest du denn den gleiche dimmer also den von conrad oder einen anderen??grußalex
-
Den Dimmer anzuschließen is doch voll simpel. Hab ihn auch in meinem Pony verbaut. Und es klappt alles wunderbar.Man was da alles für Theorien aufgestellt werden, wie man das Ding anschließt.... Hab nur das Problem, das wenn die Fahrertür auf und dann wieder zu gemacht wird, dimmert er sofort runter. Aber wenn ich eine von den anderen Türen auf mache und dann wieder zu, bleibt es eine Weile an (das Licht) und dimmert dann erst runter.Hat dafür einer eine Idee? Hab mal überlegt ob das am Türkontakt liegt und wollte mal den von Fahrer- und Beifahrertür tauschen. Hab ich aber bis jetzt noch nicht gemacht.@alex1988Soll ich dir mal nen Bild schicken, wo ich ihn angeschlossen habe oder haste das Thema Innenlichtverzögerer für dein Auto abgehackt?
-