citroen metissen und renault twingo

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
shifty

Beitrag von shifty »

find den neuen twingo jetzt mal garnet so schlecht! geht aber schon bissle arg in die citroen C2-richtung vom design her...
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Der Citroen sieht schon ganz nett aus. Aber der Twingo! Geht doch nichts über unseren 206 wenn es ein französisches Auto sein soll. Fährt sich super, und zieht echt gut für 75 PS aus 1,3 l
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Der Sauerländer

Beitrag von Der Sauerländer »

hy Jungs,na bei Renault würde ich wenn nur einen kaufen und das ist der Espace nicht wegen Disen ect. sondern nur wegen leidenschaft der hat einfach was was andere vans nicht haben und man muß Ihn gefahren sein um das zu kennen. Na und was nützt mir das beste Aussehn so COOL wie Eis und Heiß wie Feuer wenn se nicht halten und mehr in der Werkstadt stehn als vor der Haustür oder unter deinem Hintern rollen . Da können wa se alle in einen Sack stecken .Ich würde mir aus den Gründen keinen Franzosen kaufen was sagt man kaufe kein auto mit F : Fiat Ford Franzosen Gruß Ulrich
Pitt

Beitrag von Pitt »

Echt Mutiges Design von den Franzosen......aber das hat Tradition...man denke mal an die Göttin (DS) oder ID..........ja die waren ihrer Zeit auch weit voraus Schön das wieder einmal jemand versucht einen Schritt nach vorn zu gehen
Antworten