CruizinKev's Lexus IS200

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

@Melchior: ich denke mal, dass der Motor bissl getuned wurde (mehr Power *grunz*), deswegen erst Prüfstand@Kev: sehr geiler Wagen, Heck taugt mir zwar net, aber du machst dat schon
mistalova

Beitrag von mistalova »

Sieht gut aus, aber mir hat deinem Coupé besser gefallen
seczo

Beitrag von seczo »

Verdammt schick der Wagen. Bin mal gespannt wie der mit den Felgen wirkt.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

sehr geile karre... fährt nen bekannte von mir auch...wieviel pferde hat der denn im schein stehen?
flow

Beitrag von flow »

QUOTE und die RL passen nicht so ins konzept, aber wenn die schwarz machst....leck mich, dann ists brutal! du, das ist aber bei relativ vielen lexussen so
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

topmotoriesierung beim is 200 ist 155 PS!!!aber keine ahung ob turbo oder sauger! Schöner Wagen, aber nicht so schön wie dein coupe! GrußMaD
Getsofly

Beitrag von Getsofly »

Wirklich geil der Wagen. Wenn du jetzt noch wie versprochen die Rücklichter tauschst, dann ists fast perfekt. Hab mich vor einiger Zeit auch mal nach nem IS umgesehen. Allerdings wollte ich meinen in weiß haben. Die Farbe ist zwar in D einwenig verpönt, aber ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als nen dezent getunten Lexus in Weiß mit einigen silbernen Elementen und goldenen Felgen. Flame on!!!Hast du den TTE Kompressor drin??? Alle sprechen von deinem Motortuning, nur du bist da so schweigsam. Also los, erzähl was unter der Haube steckt!!!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Nicht schlecht! Wollte mir den auch holen, aber von der Kohle her hats dann doch "nur" für nen Octavia Turbo gereicht
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

lexus ist schon eine interessante marke!da karkst nix da knattert nix - das funktioniert einfach mal.ich habe letztens ein ganzes wochenende einen rx350 gehabt - SAU SAU SAU geil das teil.dieses wochenende werde ich einen is 250 haben - mal sehen wie der abgeht.aber MEINEN gk dafür hergeben? NIEMALS!
shifty

Beitrag von shifty »

nice 1, kev. thumbs up!elchingen is waitin'...
Antworten