Berlin/Umgebung...

Allgemeines über die Clubs
Antworten
SunnyDeluxe

Beitrag von SunnyDeluxe »

Gut. . Also bin dabei. Wer noch? Adressen an mich. Oder wenn sich jemand anderes drum kümmern will auch kein Problem. Also wegen Fahrgemeinschaft. Mein Auto ist und bleibt angemeldet gruß steffi
accent87

Beitrag von accent87 »

ja ok bin auch dabei und komme aus 15745 wildau. woher bist du sunny??
SunnyDeluxe

13409 Berlin. bei mir ist nur das Problem das ich im November und dezember auch teilweise sonntags arbeiten muss. Jaja das wunderbare Weihnachtsgeschäft
accent87

Beitrag von accent87 »

aha als was arbeitest du denn??
SunnyDeluxe

Bin zur Zeit im Eizelhandel als Verkäuferin. In einer Filiale die erst noch aufmacht, deswegen wird nen verkaufsoffener Sonntag im November sein. Und zur Zeit wird wohl geplant auch an den Adventssonntagen den Laden zu öffnen. Naja mal schaun. Und was machst du?
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Bin auch dabei.Will die Einzelheiten nicht nochmal aufzählen.Fakt ist Herbst Winter viel Arbeit...Adresse usw. hat Steffi.Gruß
accent87

Beitrag von accent87 »

lerne mechatroniker. habt ihr eigentlich schon ne idee wo man sich eventl. treffen kann??
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

Hallo wäre auch dabei. jetzt steht die frage wo mann sich treffen kann sollte auf jeden fall ein punkt sein wo alle nicht erst km schrubben müssen habe auch jemanden ander hand der gerade die pruduktion von bodykits auf genommen hat und die tüv abnahmen kann auch dort gemacht werden.Dann hat er auch noch jedemenge zubehör ZBsp. Turbolader und etc.Gruss daniel
accent_heini

Beitrag von accent_heini »

tja steffi...wo ich wohne weißt du ja auch ungefähr...ich bin und bleibe dafür...aber sonntags is halt bei mir immer nich so gut...is zwar scheiße aber sport geht vor...der nächste bitte
SunnyDeluxe

QUOTE (Hyundai GK @ 28 Okt 2006, 10:52 ) Hallo wäre auch dabei. jetzt steht die frage wo mann sich treffen kann sollte auf jeden fall ein punkt sein wo alle nicht erst km schrubben müssen habe auch jemanden ander hand der gerade die pruduktion von bodykits auf genommen hat und die tüv abnahmen kann auch dort gemacht werden.Dann hat er auch noch jedemenge zubehör ZBsp. Turbolader und etc.Gruss daniel Wäre cool wenn du mal deine PLZ schreiben könntest, auch per mail möglich Damit ich nen zentralen punkt finde, wo jeder nen fast gleichen anfahrtsweg hat. Wegen Bodykit usw. kann man ja mal aufn nächsten treffen besprechen. Werde nächstes Jahr langsam anfangen meinen umzubauen, also wäre das schon interessant.Gruß Steffi
Antworten