Seite 2 von 2

Verfasst: Mo 23. Jun 2003, 14:12
von -= cas =-
QUOTE denn seit ich weiß das ich solche 192 Mini Injektroen drinnen hab, hab ich Angst um meine Kolben! *g*was hast du drin???was ist das denn verrücktes..

Verfasst: Mo 23. Jun 2003, 16:23
von New INTERCEPTOR
DIe S-coupe serie hat BOSCH Injektroen mit 192ccm Flows! Da wird dir nicht viel sagen aber 192ziger sind groß genug um nen 90PS VW Golf zu versorgen aber nicht um nen getunten Turbogeladenen S-coupe zu beliefern!Denn die Faustregel lautet ja...192/5 x 4 x 0,85 (weil man sie nicht 100% antakten darf) = 130,6PS, Somit gilt alles das über 130,6PS ist als ein zu magerer Bereich in dem der Kolben abbrennen kann! Deshalb bin ich froh das mir mein Motor daweil überhaupt noch hält...denn von den 130,6PS bin ich sicher Meilen weit entfernt! *ggg*CU

Verfasst: Mo 23. Jun 2003, 16:26
von New INTERCEPTOR
DIe S-coupe serie hat BOSCH Injektroen mit 192ccm Flows! Da wird dir nicht viel sagen aber 192ziger sind groß genug um nen 90PS VW Golf zu versorgen aber nicht um nen getunten Turbogeladenen S-coupe zu beliefern!Denn die Faustregel lautet ja...192/5 x 4 x 0,85 (weil man sie nicht 100% antakten darf) = 130,6PS, Somit gilt alles das über 130,6PS ist als ein zu magerer Bereich in dem der Kolben abbrennen kann! Deshalb bin ich froh das mir mein Motor daweil überhaupt noch hält...denn von den 130,6PS bin ich sicher Meilen weit entfernt! *ggg*CU

Verfasst: Mi 2. Jul 2003, 15:53
von -= cas =-
ach deswegen hast du mir zu einer anderen einspritzung geraten..weil du sie selbst ja auch brauchst..also bevor ich den lader ändern kann brauch ich jetzt schonchipeinspritzungbenzinpumpe (wird bestimmt auch nicht reichen)und noch vieles mehr..*händeüberdenkopfzusammmenschlag*

Verfasst: Do 3. Jul 2003, 17:56
von -=KlotzMator=-
LackierungSpoilerWinterauto*dencasfürverrückterklär*