The Showmaster

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Accent X-3

Beitrag von Accent X-3 »

HOSA.... der iss ja mal nice..... Wo hastn das ganze zeug her wie ... Spiegel....schürze....heckflügel ??? passt das Ding auch auf ein Stufenheck für den 4 türen vom x-3 ?? man man man das käm ja voll dick ..... Grüß x-3
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

geiler accent!!freue mich schon auf die treffen nächstes jahr!!mfgandy
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

ALSO...Bodykit komplett EIGENBAU...HECKFLÜGEL SHOGUN bei azt-performance bestellt...nummer bekommt ihr von mir,per e-mail...spiegel m3 ... fahrwerk von supersport 40mm aber 55mm runtergekommenFelgen 195/50/R15... kommen im frühjahr runter...müssen platz für wat größeres machenauspuff speedpowersitzkonsolen original an schalensitze angepasstK&N luftfilter ... RX7 Lenkstabbis... A4 blinkerund ganz viele pläne für das kommende frühjahr
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hi,echt geil deine karre.. habe mal ne frage zur schürtze. wie hast du denn das gemacht?(auseinander geschnitten und verspachtelt, oder wie)wie hast du das mit den haufen halterungen gemacht? hast du da neue irgendwie rangebastelt, oder einfach die genommen die noch passen. und wie hast du das durch den tüv bekommen und wie teuer?MfG Tommy
gMan

Beitrag von gMan »

Ein sehr schöner X3 Live sieht er aber noch besser aus.Bin mal gespannt wie er nächstes Jahr aussieht, vor allem der Innenraum.Hoff man sieht sich dan wieder auf nem Treffen.
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

das muß jeder für sich rausfinden.habe schließlich ein ganzes jahr mit meinem besten freund dran gesessen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Netter x3 !Mache doch bitte die NSL hinten raus !und dazu die Leisten auch Gelb !Ansonsten TIP TOP
superhanki

Beitrag von superhanki »

hiauch ich hab ihn bereits live gesehen und in natura sind er noch viel geiler aus. also nochmal respekt und hoffentlich bis zum nächsten treffen
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

hy du sry mir ist am wochenende was dazwischen gekommen!habe mal lange weile ghabt und mal dein x-3 ein wenig photo geschoppt[BILD]1158787919[/BILD][BILD]1158787944[/BILD] bis dennemfgandy
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

also die haube ist schon in arbeit, aber das heck gibt mir nochmals nen schub für umbau stufe II...dank dir
Antworten