Motorumbau

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
maxi122

Beitrag von maxi122 »

kann man nicht !
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

@Maxi122:wäre schön, wenn du Gegenbehauptungen anhand von Quellen oder so unterstreichen könntest, ansonsten führt das hier zu einem hin und her eine Rückstufung ist scheinbar wirklich nicht mehr möglich, siehe hier (sucht nach "rückstufung")
flow

Beitrag von flow »

drum sollte eben der kat bzw die schadstoffklasse die selbe sein, wie ich schon sagte.andererseits kann man aber die klassen erhöhen. die kits gibts ganz normal beim händler für ein paar scheine zu kaufen
erosonic

Beitrag von erosonic »

hmmmm..... hört sich ja schonmal alles ganz gut an.... und das mit dem kat is das kleinste problem. wie gesagt ich kenn paar KFZ-ter... aber hyundai sagen se alle hat man beim umbau immer irgentwelche probleme..... naja....wo könnte man denn zb. solche motoren finden wie vom coupe oder scoupe??
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (maxi122 @ 5 Sep 2006, 21:39 ) kann man nicht ! sag ich auch! das mit BJ 96 hab ich noch nie gehört...kann sein..
erosonic

Beitrag von erosonic »

@Melchior.... du hast recht, ich bau mir bestimmt kein neuen Motor ein und versau mir wieder die Leistung wegen nem Kat..... da fahr ich lieber zum kumpel und der macht das schon... da hab ich gar keine Sorgn....
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (Melchior @ 5 Sep 2006, 23:40 ) und ich meine hey...wenn du n bekannten mit ner werkstatt hast...da fährst du vor, der läd irgendwelche abgasdaten ausm pc und zack hast du deine au plakete.egal wie beschissen deine au in wirklichkeit ist. jaja, und dann kontrolliert die polizei mal dein auto, lässt es (auf verdacht) abschleppen, dann wird eine AU gemacht und du kommst wegen steuerhinterziehung dran weil im schein was besseres steht als die werte die du real erreichst. sehr schlaue idee
Antworten