Tuning Expo Malmedy/ Begien

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
summer_dreams

Beitrag von summer_dreams »

hi ferry ! treffe mich mit sebastian um 10 am burger king in frechen !! sehen uns dann da
Paler

Beitrag von Paler »

nach einem ausflug nach belgien weiß ich nun, das die leute da total freaky drauf sind also vom treffen war ich total überascht. ich dachte, das des so ein parkplatz treffen wird, aber dann wars in einer halle. fand ich für ein tagestreffen hamma! sebastian und thomas haben "groß" abgeräumt. das waren echt mal schöne pokale!hier 4 bilder von pixx.behab gedacht, die bilder wären schöner... naja...
ferry

Beitrag von ferry »

war ein nettes treffen, klein aber fein.meine bilder kommen morgen...man, was haben die belgier für einen beschissenen musikgeschmack, selten so viel techno-müll gehört... @palerwieviel pokale haben denn die beiden bekommen?edit:was hat der typ denn da für photos gemacht...
Paler

Beitrag von Paler »

beide jeweils einen. thomas bei den top 20 und sebastian hat den 1 platz in irgendeiner kategorie gemacht. wir vermuten "interiour"
McFly

Beitrag von McFly »

Also, ich hab mich da ja nochmal schlau gemacht. Der DAA ist ein Belgischer Tuning Club und die durften auch 3 Plätze vergeben. Und bei denen hab ich den 1. gemacht. Ich fand das Treffen und überhaupt den ganzen Tag richtig gelungen. Endlich mal wieder andere Autos auf dem Treffen gesehen, nicht nass geworden, weils in der Halle war und auch noch den 1. belgischen Pokal bekommen. Besser gehts ja gar nicht. Das die Truppe der anwesenden Sunshine Squad Member einfach super ist, braucht man ja eigentlich gar nicht mehr zu erwähnen. Das einzig blöde am Tag gestern war, dass ich tatsächlich noch ne ca gute Stunde im Stau stand, als ich nach Dortmund zurück gefahren bin.... Eigentlich schade, dass die Saison jetzt nun langsam aber sicher dem Ende entgegen geht.
ferry

Beitrag von ferry »

da gehen aber noch größere felgen drauf
ferry

Beitrag von ferry »

kein schwein braucht ein bodykit [URL=http://www.putfile.com/pic.php?img=3324668][/URL
ferry

Beitrag von ferry »

vier member des sunshine-squad:
Kenny

Beitrag von Kenny »

Echt schöne Bilder dabei!Glückwunsch an Sebastian und Thomas!!!Habe die Squad am WE auch bei mir in der Regio vertreten,war aber bei weitem nicht so erfolgreich wie ihr!Hey Nico!!!Hat deine Freundin jetzt auch endlich ne richtige Tür?!?!?! Bis nächstes WE!Freuen uns jetzt schon drauf!
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Kenny @ 5 Sep 2006, 17:58 ) [...]Hey Nico!!!Hat deine Freundin jetzt auch endlich ne richtige Tür?!?!?! ja...
Antworten