Tuning Expo Malmedy/ Begien
-
-
nach einem ausflug nach belgien weiß ich nun, das die leute da total freaky drauf sind also vom treffen war ich total überascht. ich dachte, das des so ein parkplatz treffen wird, aber dann wars in einer halle. fand ich für ein tagestreffen hamma! sebastian und thomas haben "groß" abgeräumt. das waren echt mal schöne pokale!hier 4 bilder von pixx.behab gedacht, die bilder wären schöner... naja...
- ferry
-
Also, ich hab mich da ja nochmal schlau gemacht. Der DAA ist ein Belgischer Tuning Club und die durften auch 3 Plätze vergeben. Und bei denen hab ich den 1. gemacht. Ich fand das Treffen und überhaupt den ganzen Tag richtig gelungen. Endlich mal wieder andere Autos auf dem Treffen gesehen, nicht nass geworden, weils in der Halle war und auch noch den 1. belgischen Pokal bekommen. Besser gehts ja gar nicht. Das die Truppe der anwesenden Sunshine Squad Member einfach super ist, braucht man ja eigentlich gar nicht mehr zu erwähnen. Das einzig blöde am Tag gestern war, dass ich tatsächlich noch ne ca gute Stunde im Stau stand, als ich nach Dortmund zurück gefahren bin.... Eigentlich schade, dass die Saison jetzt nun langsam aber sicher dem Ende entgegen geht.
- ferry
kein schwein braucht ein bodykit [URL=http://www.putfile.com/pic.php?img=3324668][/URL
-