Rückzug und (erstmalige) Aufgabe
-
Tach Leutz!Andy auch von mir mein Beileid! Was soll man da noch sagen? Aber überleg dir das doch nochmal mit dem Treffen! Bitte wir zählen auf dich!Sind den echt überall verätzungen? Kann ich mir echt kaum vorstellen das der in so kurzer Zeit so im Arsch ist?Kannst du nicht beilackieren lassen?bye Lord
-
also ich weis ja nicht, aber fliegen bei dir da kuhe durchdie gegend?`?ne sorry, tut mir echt leid für dich! aber komisch ists trotzdem! besorg dir so ein teil zum füberziehen fürs auto! ist eigentlich für frost gedacht, aber vor seiße schützt es auch!hab zum glück ne garage! ich denke mal du kannst es trozdem nicht lassen, aufs treffen zu kommen, denn die party kannst du dir nicht entgehen lassen, ODER??
- Andy Y
Oh Verdammt Andy!Ich leide mit dir! (bei mir ist nur die beleuchtung im arsch)Verdammte Vögel!Aber lackschäden hab ich auch Paar meiner wird im Juli auch lackiert und gespachtelt!Haben also beide viel zutun!Aber trotzdem fühle ich mit dir!Verdammte Tauben! Hattedas problem auch schon!Aber was ist mit versciherung? Bei mir war es damals Hagelschaden (Angeblich)hehe danke allianz!!!Bis bald mfg Erazor