Silvergreen

Accent / Lantra / Elantra
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ja endlich geile Bilder !Finde den am schönsten von allen Lc die ich bis jetzt gesehn habe !Und die viel Arbeit die drin steckt !Wenn du nicht so schüchtern wärst könntest du alle mit offen Mund dastehn lassen was alles drin ist und gemacht wurde in Eigenleistung !Respekt für einen harten Konkurenten !!!
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

rico , du weißt genau das für mich nur einen gibt ...dein lc nimmt allen die luft zum ansaugen , gruß
Accent Turbo

Danke Veit !Wie gesagt durch dein Karren habe ich endlich wieder den richtigen Anstoß bekommen für die einen oder andere Veränderung !grüße der Entzückte RIK !
ferry

Beitrag von ferry »

konnte den wagen ja auch schon live sehen und muss sagen daß ich ihn auch wirklich gelungen finde.gut, eine durchgehende farbe (komplett grün oder komplett silber) fänd ich auch besser, aber ansonsten wirklich schick geworden...!weiter so, veit
cooper86

Beitrag von cooper86 »

WOW! Da könnt ihr beide euch echt die Hand reichen (AccentTurbo&VEITDRIVE)! Sind die geilsten LCse die ich bisher gesehen hab!Aber hört auf mit der Eierschaukelei
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

du bist nur eiversüchtig gibs zu (spaß muß sein)
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Irgenwie schon , aber LC is ja nich X3...Nee wirklich, fesche Karre.
alex1988

Beitrag von alex1988 »

echt geiler wagen. Kompliment ist super geworden.@VEITDRIVE Hast du vlt icq oder so. hätte da ein paar fragen an dich.GrußAlex
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

außen: top. Wie gesagt: das silber an der Seite bißchen höher gezogen dann isses perfekt.innen: geil. super. Stehe ja auf Rot/schwarz kombi.Insgesamt: Respekt vor der Arbeit, aber Gesamteindruck zu bunt !!!wenigstens hast du (soweit ich das sehen kann) auf blaue Beleuchtung, also den total Farb-Overkill vertichtet.Trotzdem: Alle Daumen hoch! Super Arbeit!
Accent Turbo

vielen gute Ideen lassen auch einen kleinen LC gut aussehn !Siehe Veit and RIk
Antworten