Seite 2 von 3
Verfasst: Di 29. Aug 2006, 13:14
von miheilo
hmm z.b. die coupes mit dem v6 werden oft international GT genannt.. und haben ja (zumindest in deutschland) etwas andere ausstattungfinde aber flows kommentar nicht 100%tig treffend, denn das würde zutreffen, wenn es das coupe nicht gäbe ich denke hyundai macht eher autos für jeden geschmack und autos, woraus sich einiges machen lässt, an leistung und optik =)aber die marke ist sowieso grade stark im wandel bzw. sie entwickelt sich immer schneller... bald wird man uns bestimmt noch mit interessanten designs und auch mal stärkeren motoren überraschen ^^ps. im neuen santa fe gibts bereits einige technische fortschritte oder der grandeurmotor im coupe? was will man mehr
Verfasst: Di 29. Aug 2006, 13:16
von björn
da ihr mir das alle vorweg genomen habt mit bmw m und alpina hab ich aber noch wasder m is immer abgeriegelt bei 250 sei dem du zeigst eine renn lizenz vor.der alpin is nicht abgeriegelt also was sacht uns das wenn man geld zu viel hat lieber ein alpina^^würd ich sowieso vorziehen*träum*an den vorredner über mir^^wenn es das s coupe nicht gegeben hätte
Verfasst: Di 29. Aug 2006, 13:29
von bla_cky
QUOTE (björn @ 29 Aug 2006, 14:16 ) da ihr mir das alle vorweg genomen habt mit bmw m und alpina hab ich aber noch wasder m is immer abgeriegelt bei 250 sei dem du zeigst eine renn lizenz vor.der alpin is nicht abgeriegelt also was sacht uns das wenn man geld zu viel hat lieber ein alpina^^würd ich sowieso vorziehen*träum*an den vorredner über mir^^wenn es das s coupe nicht gegeben hätte das ist so nicht richtig mit dem M.Kannst bei jedem anständigen Tuner die Begrenzung raus machen, ohne eine Rennlizenz zu haben. Wies jetzt direkt bei M GmbH ist weiß ich nicht!Man braucht ja schließlich keine M Lizenz fürn öffentlichen Strassenverkehr!!Mfg Daniel
Verfasst: Di 29. Aug 2006, 13:33
von björn
QUOTE (bla_cky @ 29 Aug 2006, 14:29 ) das ist so nicht richtig mit dem M.Kannst bei jedem anständigen Tuner die Begrenzung raus machen, ohne eine Rennlizenz zu haben. Wies jetzt direkt bei M GmbH ist weiß ich nicht!Man braucht ja schließlich keine M Lizenz fürn öffentlichen Strassenverkehr!!Mfg Daniel lolis schon klar das die rausmachen kannst haste aber keine garantie mehr druff
Verfasst: Di 29. Aug 2006, 16:32
von bla_cky
auf was hast du denn dann keine garantie mehr?Mfg Daniel
Verfasst: Di 29. Aug 2006, 16:43
von Accent Turbo
FLOW hat recht !Hyundai Accent LC GT !Hyundai Accent LC EVO 2 wären jetzt top Bringer !
Verfasst: Di 29. Aug 2006, 17:05
von björn
QUOTE (bla_cky @ 29 Aug 2006, 17:32 ) auf was hast du denn dann keine garantie mehr?Mfg Daniel abendalso wen du dir ein wagen ob mercedes oder bmbe neu kaufst z.b 740 is der ja bei 250 abgerriegelt,gehst du nun hin und läss ihn öffnen haste laut hersteller keine garantie mehr druff.???auf was keine garantie??? ja auf dem kompletten wagen bzw motoraber mal ehrlich 250 reichen vollkomm nun ja wir schweifen aber vom tehma ab^^cu
Verfasst: Di 29. Aug 2006, 17:28
von Krebskolonist
Naja ganz zustimmen kann ich nicht, wozu braucht man zb im Sonata den 3,3L V6 mit über 200PS wenn er einen nur von A nach B bringen soll?! Da würde auch der kleine 4Zylinder reichen Aber gut, alle Marken die was auf sich halten bauen in ihre Limo's auch große Motoren, Hyundai fängt damit erst an.
Verfasst: Di 29. Aug 2006, 20:11
von flow
QUOTE ...wenn es das coupe nicht gäbe ich denke hyundai macht eher autos für jeden geschmack und autos, woraus sich einiges machen lässt, an leistung und optik =)ps. im neuen santa fe gibts bereits einige technische fortschritte oder der grandeurmotor im coupe? was will man mehr eben, ein auto fürs volk, kleines volk, großes volk. jungend, rentner.aber wo bleiben die turbos, die >200ps coupes und die taschenraketen?sie kommen nicht,weil das hyundai nicht will.der scoupe gt motor mit den ca 140ps wie er quasi serie ist ab in den getz. coupe motor in accent, sonata ins gk. passt alles bestimmt schön rein.aber es würd sich nicht lohnen.die karren werden teurer, keinen kaufts,weils eben nur ein billigkoreaner ist.wir wissens besser, aber wir machen auch keinen weltmarkt aus.seht das ganze mal globaler.
Verfasst: Di 29. Aug 2006, 21:02
von Cool Hand
Bleibt der Accent SR eigentlich ein Concept Car oder ist so was in der Art vll geplant? Sieht zumindest schon mal sehr nett aus. 200 PS (lt. Auto Motor Sport) wären doch schon mal was.