Mavericks Accent GT
-
-
Danke Leute, freut mich sehr, dass er so gut ankommt QUOTE auspuff schon dran?Nein, noch nicht, kommt dran, wenn der Motor fertig ist, sonst müsste zwei mal angepasst werden.QUOTE wieviel ps hat der eigentlich?100.QUOTE was hast du noch vor?Das behalt ich noch ein wenig für mich... nur so viel: Innenraum, Hifi (Kofferraum), Motor wird überarbeitet (deutlich).QUOTE hängt die neue front tiefer als die originale?und wie gut haben die teile eigentlich gepasst?Ja, ist deutlich tiefer.Gepasst hat gar nichts Wie das halt ist mit den GFK Sachen aus Amiland Aber ich hab ausgezeichnete Lackierer, die jeden Cent wert sind: Neumann & Kersten.QUOTE Mich würden aber andere Bilder von dir besser gefallen! ;-)Kommen ja auch, Inter QUOTE sach ma sind die sitze bei dir auch unterschiedlich hoch?Nein, sind gleich.QUOTE aber nur so für die details -----> die gelben blinkerlampen müssen raus und verchromte reinDas sieht man irgendwie nur auf Fotos... naja, die Birnchen sind ne Kleinigkeit QUOTE wieviel haste den denn tiefergelegt?Das Fahrwerk ist 40/30.QUOTE Wo hast du die Nabe fürs Momo her? Ich find immer keine für den X3 von 97-99.Ist das Volant eingetragen, wegen Airbag und so?Die Nabe ist von OMP und gibts bei Sandtler - hat allerdings keine Straßenzulassung, findest sie im Rennsportbereich Was meinst mit Volant? Eingetragen ist übrigens alles! Wirklich alles.QUOTE schöne Farbwahl ! wir verstehen uns!
-
-
-
-
QUOTE (Tiburon2000 @ 26 Aug 2006, 15:31 ) Was kommt? Turbo an den Alpha-Motor drann oder Beta-Motor rein? QUOTE Mit Volant mein ich das Lenkrad. Ist doch bestimmt ohne Airbag.Ohne Airbag, ja (Momo Race). Ich hatte... wie soll ich sagen, jemanden, der mir bei den Eintragungen geholfen hat (Import Ant).