und es wird teurer, teurer und nochmal teurer

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
gt_115

Beitrag von gt_115 »

also bei uns ist der sprit jetzt wieder auf 1,279 gesunken... geil oder!! aber ich denke... man sollte wirklich gegen die überteuerung mal vorgehen!! aber dazu sind die deutschen wieder zu feige... "das bringt doch eh nichts..." und dabei nicht mal versuchen!! tzzzzz...
Jack_g

Beitrag von Jack_g »

Hi,Mein Elantra leuft auf Autogas *freu*.Somit habe ich das Thema Sprit Preise bis 2018 aus dem Kopf !!!Ab dann wir Autogas ja auch besteuert werden. *so ein schei..*MfG Jack_g
equi

Beitrag von equi »

bis 2018 wirste DEN Elentra eh nicht mehr haben*hehe
equi

Beitrag von equi »

nunja, weil er bis dato 15Jahre alt ist und es mit sicherheit bessere/schönere Modelle als den Elantra gibt...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (gt_115 @ 25 Aug 2006, 11:23 ) aber dazu sind die deutschen  wieder zu feige... "das bringt doch eh nichts..." und dabei nicht mal versuchen!! tzzzzz... Wo du wohl auch mit zugehörst oder warum reden alle nur "muss man mal auf Straße gehen", anstatt was zu orga und das durchzuziehen!? Ich glaube Deutschland ist wohl eines der Länder wo es die meisten DEMOS gibt für jeden Sch*** ! Anderseits würde sich bestimmt jeder von Euch freuen wenn es hier abgehen würde wie in Frankreich und Demos gleich mal zu VANDALISMUS motiert und karren angezündet werden etc.....! Ich persönlich sehe zu, das ich nicht unnötig durch die Gegend fahre. Erst Recht wenn Ferien sind und dann Sprit noch mal über 10cent und mehr kostet. Meinen Ulraub in Berlin bin ich dieses Jahr mit der Bahn gefahren. Für 50€ nach Berlin und zurück mit ICE hätte ich niemals mit den Auto geschafft. Spätestens wenn das was man verdient niedriger ist als die Fahrtkosten zum Betrieb sollte man sich überlegen wie man das ändern kann.....! Die "tolle" Mehrwertssteuer zB ist abgesegnet und da hilft auch kein demonstieren dagegen. Die lachen sich oben eh nur tot und MR ÖLKONZERNboss, der in der KARIBIK eine Insel hat und in der Schweiz ein Schloss, der kriegt auch sicher Angst wenn man eine DEMO gegen ihn startet. Wer am längeren Hebel sitzt, das hat die Geschichte immer gezeigt, war immer der von oben die Sachen beschloss....! Außer es gab eine Revolution mit gewaltübergriffen und Toten....! So ein Horrorszenario möchte ich gar nicht mit erleben.
Jack_g

Beitrag von Jack_g »

Ich bin noch ca. 4 Jahre Student und zu der Zeit werde ich mir kein anderes Auto leisten können. =)Dannach werde ich mein Auto inzahlug geben und mir einen sehr schönen zweijährigen Hyunai kaufen.MfGJack_g
equi

Beitrag von equi »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 25 Aug 2006, 21:16 ) ...Außer es gab eine Revolution mit gewaltübergriffen und Toten....! So ein Horrorszenario möchte ich gar nicht mit erleben. Dann heißt das wohl eins: Brennt die Tankstellen an Nein, sorry - nur wenn jeder 5te Autofahrer/besitzer auf die Straße geht und Demonstriert, werden die zumindest Anfangen sich Gedanken zu machen. Das Problem liegt leider "nur" darin das die Leute, die z.B. diese "Ökosteuer" beschlossen haben, weit weg von der "Realität" sind. Sie sind z. T. abgehoben, verblendet - kurz um: Es kostet sie zu weilen ein müdes Lächeln wenn sie super+ oder sonst was tanken!
seho

Beitrag von seho »

hm, ich fands auch traurig, als dieses jahr lpg 2 cent teurer wurde. ist eh schon teurer als überall sonst hier mit 64cent für nen liter
Antworten