Coupe RD BJ2000 - Schnäppchen?
-
-
hört sich für mich an wie der anfang einer fernsehserie die über betrug berichtet!...ich würde mich auf sowas nur einlassen wenn ich mir den wagen hier max.400km ansehen könnte - und dann den kaufvertrag auch erst hier in deutschland machen bzw. unterschreiben....schon gar kein geld bevor der wagen incl.papiere vor mir steht
-
da musst du aufpassen.. DAS IST VERARSCHE!!!!!!!! FALL AUF KEIENE FALL DRAUF REIN!!! DU WIRST DAS AUTO NIEMALS SEHENer wird verlangen, das du das geld auf ein bestimmtes treuhand konto zahlst (western union oder so ähnlich) ists verarsche... nur auge in auge geschäfte machen mit dem... der preis wäre super, wenn alles ok ist... grußMr Browni
-
QUOTE (MrBrown @ 24 Aug 2006, 14:35 ) da musst du aufpassen.. DAS IST VERARSCHE!!!!!!!! FALL AUF KEIENE FALL DRAUF REIN!!! DU WIRST DAS AUTO NIEMALS SEHEN hallo,wie Browni schon sagt,das ist eine FALLEmein Sohn hat sein Golf bei Auto Scout24 zum verkauf reingesetzt,er wollte nur 1000€ dafür haben,bekam eine Mail aus England,der wollte den Golf ungesehen für 1000€ kaufen,aber er könnte nur mit einen check von 3000€zahlen,mein Sohn sollte ihm 2000€ auf eine Bank in Deutschland überweisen,der Check kam mit den 3000€ an,mein Sohn brachte den zur Bank,es dauert aber mindestens 1en Monat,bis das Geld auf das Konto ist,zwei Tage später wieder eine Mail aus England,er möge doch sofort die 2000€ überweisen,weil die Frau des Engländer im Krankenhaus liege,hat mein Sohn nicht gemacht,so lange der Checknicht eingelöst ist,das Ende von Lied,der check war nicht gedeckt mein Sohn mußte an die Banknoch bearbeitungs gebühr bezahlen,also Finger weg nicht vorher Geld überweisengruß Horst
-
naja ich sag mir immer in solchen fällen, solange man kein geld vorher überweist kann ja nix passieren!wenn das auto in der nähe ist kann man sich das ja angucken..ok bei 1,5 stunden fahrt... kann man sich das dann noch überlegen ob man das machen will..aber ich würde kenie geschäfte mit leuten machen die nur englisch sprechen, es ist einfach so, dass sie die meisten betrugsanzeigen usw. produzieren.ich hab das mal so getestet was die machen wollen und bei autoscout24 einem geschrieben der ein mazda rx8 für läppische 12k verkauft hat, der hatte fast nix gelaufen.im grunde wollte er wie schon einer vor mir erwähnt hat, dass das geld auf ein (fake)treuhandkonto überwiesen wird..also wenn man sich des autos sicher ist und es kann einem nix passieren dann isset ja ok, aber bei sehr verdächtigen angeboten würd ichs einfach lassen, weil es einen eh zeit und nerven kostet, um dann am ende zu sehen: aha war ja nur eine verarsche sicherheit und vertrauen kostet eben auch geld