Was nimmt man für Rock?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Hm, hört sich ja schonmal nicht schlecht an...Hab nur noch ein Problem: Kriege ich das System (Spirit Subwoofer und die Spirit 600-2) an mein JVC S8R dran?Soweit ich gelesen habe, hat das Ding wohl nur einen C-inch-Ausgang!?Reicht der, um das System anzuschließen?
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Ja, ein Ausgang reicht, wenn Du ne aktive Subwoofer Frequenzweiche zwischen Radio und Verstärker hängst.4 Kanal verstärker, davon 2 für Normale Boxen, 2 für die beiden 30er Bässe...
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Heißt das, daß ich die beiden hinteren Boxen nicht mehr benutzen kann?Oder bräuchte ich dann einen 6-Kanal Verstärker?
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Nein, das heißt es nicht.. Was hast Du derzeit drin an Verstärker??
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Ich habe nur ein Radio. Ein JVC KD-S8R. Das wars.. Mehr habe ich noch nicht. Darum auch meine komischen Fragen...
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Is ja kein Thema.Dann nimmst du z. B. eine 4 Kanal Endstufe.. Auf 2 Kanälen davon werden deine Standardboxen (die man ja gegen was besseres austauschen kann)hinten befeuert, auf 2 Kanälen die beiden Bässe...Vorne wird wohl Dein Radio genügend Leistung abgeben...
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Hm, das würde also heißen, daß ich dieses Paket (Link) nicht nutzen könnte, oder?Das, was ich eigentlich haben wollte...Zumindest nicht mit der Endstufe. Das ist ja keine 4 Kanal Endstufe, wenn ich das richtig verstehe...

mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Is doch kein Problem.Nimmste noch ne kleine 2-Kanal Endstufe dazu, dann geht das auch...Du brauchst für die normalen Boxen nicht ganz soviel Power..
Antworten