Tuning Nation Day reloaded

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Paler

Beitrag von Paler »

sollen wir wieder vvk karten hohlen? sind ja immerhin 3€...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

MMh wäre eventuell an dem Treffen interresiert, muss noch mal auf MAP 24 gucken^^
Paler

Beitrag von Paler »

nochmal wegen dem vvk:bitte von allen eine definitive zusage, wer kommt. dann bestelle ich für diejenigen die karten vor! Andy + BeifahrerPaler + BeifahrerThomas + Beifahrermiheilo + Beifahrerferry...ohne beifahrerqp-23_janne + beifahrer
miheilo

Beitrag von miheilo »

Ok! Ich komme auf jeden Fall auch.. dann kann ich endlich zum ersten mal gleichgesinnte treffen ^^Muss aber noch überlegen wen ich mitnehme.. Sind ja dann +1 Euro pro Mitfahrer, ich kann also auch mein Auto mit weiteren 3 Leuten vollpacken? Hmmm also wenn du Karten vorbestellst müssen wir die ja auch irgendwie kriegen..achja was rede ich da du wohnst doch hier um die Ecke, dann komm ich einfach mal vorbei und sag "Hallo" >> Bestell also so spät wie möglich, ich meld mich in den nächsten Tagen nochmal was für eine Karte ich haben will *pling* aha! vvk oder da kaufen von "mitfahrerkarten" ist ja sowieso ein euro, dann bestell mir einfach eine karte mit einem beifahrer, das reicht dann erstmal
Paler

Beitrag von Paler »

dann trag ich dich erstmal nur mit beifahrer in die liste ein
ferry

Beitrag von ferry »

@nicohab mich mal in deine liste eingetragen... bin auf jeden fall dabei, kohle kannste dann nächstes WE haben...
PRINZ VALIUM

Uff is doch ne Strecke. Naja dann doch lieber so fahrten bis Essen und Co! ^^ Wünsche Euch viel Spass!
Paler

Beitrag von Paler »

schade schade das du nicht kommst...@ferry:
PRINZ VALIUM

@palernaja 400 Kilometer eine Strecke...!
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Hi Nico,kannst mich auch eintragen mit Beifahrer. Wie sieht's denn aus mit dem Geld, zahlt man das trotzdem vor Ort oder brauchst du das vorab beim VVK?Wo treffen wir uns denn dann eigentlich? Müssen dann ja zusammen dort auftauchen, nicht wahr? LGJannePS: Für uns ein normaler Platz ohne Strom.
Antworten