Nippon-Tuning-Front
-
www.purecardesign.com verkauft die Front auch. Hab die auch angeschrieben, gleiche Frage, folgende Antwort:--------------------hallo vielen dank für ihre anfrage.wir selbst haben diese schürze noch nicht verbaut.laut unserem hersteller haben diese teile eine sehr hohe qualität, d.h. fast 100%ige passgenauigkeit. ebenso sind die teile sehr gut zu lackieren. diese aussage haben auch kunden bestätigt. kurz gesagt, wir hatten noch nie probleme mit diesen schürzen und spoilern.--------------------Also gleiches Ergebnis.
-
Verstehe ich das richtig: Man kauft die Front bei denen, dann muss man sie für ... wieviel in etwa?... Euro anpassen, und dann verstärkt man sie auf kompletter Länge mit ein paar Lagen GFK-Matten. Richtig so?Was für Kosten könnten denn da auf einen zukommen nach dem Kauf? Ich hab da ja mal voll kein Plan von.
-
Snake hatte diese Front.Sie musste ewig angepasst werden und schaute viel zu weit nach vorne.Das Auto hatte damit eine ewig lange Nase, was Ihm damlas viele Probleme mit Einfahrten und Parkhäusern machte.Nicht das der Karren zu tief war, sondern es neigte sich die lange Nase nach vorne und so kam es zu den ungeliebten Aufsetzern !
-
Also das nippon schlechte Qualii liefert wäre mir neu hab die schweller von denen dran hab nach hin und her (handeln) 115€ bezahlt anpassen hat net mal 30 min gedauert und lacken für beide 200€ wollte eigentlich auch noch das heck holen is das wirklich so scheiße von passgenauigkeit ps werd mal zu nippon fahren haben ja ihren sitz nähe dresden wenn die jetzt auch nur noch sch** bauen krieg ich echt die nen koller wo krieg ich jetzt denn ein heck her???