Bodykit oder Felgen? Eure Meinung ist gefragt

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
ChRis_117

Beitrag von ChRis_117 »

vielen dank für die tipps,werde mich dann auch mal für die felgen entscheiden.hatte dann so spontan an felgen der firma oxigin gedacht oder hat wer bessere die unters coupe passen?
O_J

Beitrag von O_J »

Also ich kann mich da auch nur anschließen. Schlappen drauf (min 18") und dann noch dezent tiefer. Mit geilen Felgen fällt man genauso auf wie mit nem BK (eigene Erfahrung *g*)
ferry

Beitrag von ferry »

nimm auf jeden fall 18er, die sind beim gk ein MUSS, kleinere finde ich sehen nicht aus, und selbst die 18er sehen eigentlich auch schon ein wenig unterdimensioniert am gk aus...
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Alexander @ 22 Jul 2006, 18:37 ) natürlich sollte man erst die schlappen drauf machen. wie sieht denn das aus nen bodykit drauf zu machen und dann pippi rims zu fahren ? ist doch mal total assi sowas. nachher heisst es du hattest kein geld felgen Vielleicht kein Geld mehr übrig für Felgen, aber wenn nen Body-Kit dran hast und das Auto komplett umlackiert ist....Dann fragt sich halt nur was mehr kostet...Felgen oder Umbau und Lackierung.Ein paar Felgen kann sich so gut wie jeder leisten...Natürlich machen ein paar Felgen gleich mal viel aus, aber wer Ahnung von Tuning hat, der weiss was wieviel kostet und der lacht dann auch nicht dumm rum. Alle anderen die dann noch lachen haben entweder keine Ahnung oder sind einfach nur neidisch.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

naja............ egal, jeder wie ers macht ^^ macht halt jeder anders...
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (CruizinKev @ 22 Jul 2006, 22:18 ) naja............ egal, jeder wie ers macht ^^ macht halt jeder anders... da hast du recht Jeder setzt seine Prioritäten anders.
ChRis_117

Beitrag von ChRis_117 »

hab vor mir die felgen zu holen (18 zoll)was meint ihr die in chrom oder nicht chrom? dazu vielleicht noch meine wagenfarbe ist silber
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Elantra @ 22 Jul 2006, 22:12 ) Ein paar Felgen kann sich so gut wie jeder leisten...Natürlich machen ein paar Felgen gleich mal viel aus, aber wer Ahnung von Tuning hat, der weiss was wieviel kostet und der lacht dann auch nicht dumm rum. Naja das kann man so nicht verallgemeinern gibt Felgen die kosten soviel wie eine Komplett Lackierung und mehr. Wie meinte Grottenolm noch am Freitag zu mir. AMG Felgen hat er welche gefunden die gut aussehen. Kostenpunkt für diese Felge über 2000€. Weiss leider nicht mehr den genauen Preis. Jedenfalls wird einen bei manchen Felgen echt schwindelig was die Kosten, aber die sind dann auch mehr als Exklusiv.Finde soll jeder selber wissen wie er es macht. Aber ich für meinen Teil finde auch als erstes Felgen, Fahrwerk. Das macht schon eine Menge aus.
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Ich bin der Meinung das man als erstes das Bodykit draufmachen und lackieren sollte.Dann kann man schaun welche Felgen am besten drauf passen. Und danach Fahrwerk dann sieht mann wie weit man noch runterkann. Denn mit BK wird man ja meist tiefer als Serie. greets Overdrive
ferry

Beitrag von ferry »

@chris117naja, find die nicht so dolle, aber dir müssen sie ja gefallen wenn auf jeden fall in chrom... die oxigin predator find ich geil, wollte ich eigentlich auch zuerst haben, gab es aber leider auf unabsehbare zeit in unserem lk nicht...
Antworten