Bodykit oder Felgen? Eure Meinung ist gefragt
-
Elantra
QUOTE (Alexander @ 22 Jul 2006, 18:37 ) natürlich sollte man erst die schlappen drauf machen. wie sieht denn das aus nen bodykit drauf zu machen und dann pippi rims zu fahren ? ist doch mal total assi sowas. nachher heisst es du hattest kein geld felgen Vielleicht kein Geld mehr übrig für Felgen, aber wenn nen Body-Kit dran hast und das Auto komplett umlackiert ist....Dann fragt sich halt nur was mehr kostet...Felgen oder Umbau und Lackierung.Ein paar Felgen kann sich so gut wie jeder leisten...Natürlich machen ein paar Felgen gleich mal viel aus, aber wer Ahnung von Tuning hat, der weiss was wieviel kostet und der lacht dann auch nicht dumm rum. Alle anderen die dann noch lachen haben entweder keine Ahnung oder sind einfach nur neidisch.
-
CruizinKev
PRINZ VALIUM
QUOTE (Elantra @ 22 Jul 2006, 22:12 ) Ein paar Felgen kann sich so gut wie jeder leisten...Natürlich machen ein paar Felgen gleich mal viel aus, aber wer Ahnung von Tuning hat, der weiss was wieviel kostet und der lacht dann auch nicht dumm rum. Naja das kann man so nicht verallgemeinern gibt Felgen die kosten soviel wie eine Komplett Lackierung und mehr. Wie meinte Grottenolm noch am Freitag zu mir. AMG Felgen hat er welche gefunden die gut aussehen. Kostenpunkt für diese Felge über 2000€. Weiss leider nicht mehr den genauen Preis. Jedenfalls wird einen bei manchen Felgen echt schwindelig was die Kosten, aber die sind dann auch mehr als Exklusiv.Finde soll jeder selber wissen wie er es macht. Aber ich für meinen Teil finde auch als erstes Felgen, Fahrwerk. Das macht schon eine Menge aus.
-
OVERDRIVE
- ferry