Sattler gesucht

My Home is my Car
Elantra

Beitrag von Elantra »

Werd ich tun. Wird aber noch ne weile gehen. Sind erstmal wichtigere Dinge am Auto zu tun
KamiKatze

Beitrag von KamiKatze »

Wo genau liegt denn Elchesheim-Illingen?Und hast du vor machen zu lassen?Gerne auch per PN
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Im Haus meiner Firma ist vor einer Woche eine Polsterwerkstatt eingezogen. Ich weiß nicht, ob die auch Leder machen, Kunstleder auf jeden Fall, stand was rum. Heut kann ich nicht fragen, weil ich beim Daimler in Sifi hocke und hacke, aber morgen bin ich wieder dort und frag den Typ mal, ob er sowas macht und welche Größenordnung von € circa anfällt.@elantra: Schreib mal, was Du alles machen möchtest. Ich denk mal Sitze mit Leder beziehen? + Seitenteile? Rückbank? Dachhimmel? Fußmatten? Lenkrad? Schaltknauf? Maßschuhe passend zur Innenausstattung? Noch nen Hut dazu? Handschuhe?
KamiKatze

Beitrag von KamiKatze »

@apfelschorle: du hast den Regen- bzw Sonnenschirm vergessen ^^'
Oetz

Beitrag von Oetz »

ich versuch mich grad selber mal an der rückbank mit beigem alcantara, aufgetrennt ist schonmal alles, wenn das leder die tage kommt werd ich bilder machen und berichten
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (apfelschorle @ 8 Aug 2006, 15:24 ) @elantra: Schreib mal, was Du alles machen möchtest. Ich denk mal Sitze mit Leder beziehen? + Seitenteile? Rückbank? Dachhimmel? Fußmatten? Lenkrad? Schaltknauf? Maßschuhe passend zur Innenausstattung? Noch nen Hut dazu? Handschuhe? Baden-Baden. Genau das alles will ich machen lassen Naja ich will erstmal wissen was das kostet damit ich weiss was ich noch sparen mus @Nauthiz: Elchesheim-Illingen liegt bei Karlsruhe, wenn das kennst, oder vielleicht
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Also, der Polsterer bei uns hat dieses Jahr einen VW Käfer gemacht, Vorder- und Rücksitze, Seitenteile, in Leder, war viel Arbeit und mußte noch einiges aufgepolstert werden, das lag so um die 2400 Euro.Je nach Leder und Auffand kostet es auch weniger.
Antworten