Sattler gesucht
-
Im Haus meiner Firma ist vor einer Woche eine Polsterwerkstatt eingezogen. Ich weiß nicht, ob die auch Leder machen, Kunstleder auf jeden Fall, stand was rum. Heut kann ich nicht fragen, weil ich beim Daimler in Sifi hocke und hacke, aber morgen bin ich wieder dort und frag den Typ mal, ob er sowas macht und welche Größenordnung von € circa anfällt.@elantra: Schreib mal, was Du alles machen möchtest. Ich denk mal Sitze mit Leder beziehen? + Seitenteile? Rückbank? Dachhimmel? Fußmatten? Lenkrad? Schaltknauf? Maßschuhe passend zur Innenausstattung? Noch nen Hut dazu? Handschuhe?
-
QUOTE (apfelschorle @ 8 Aug 2006, 15:24 ) @elantra: Schreib mal, was Du alles machen möchtest. Ich denk mal Sitze mit Leder beziehen? + Seitenteile? Rückbank? Dachhimmel? Fußmatten? Lenkrad? Schaltknauf? Maßschuhe passend zur Innenausstattung? Noch nen Hut dazu? Handschuhe? Baden-Baden. Genau das alles will ich machen lassen Naja ich will erstmal wissen was das kostet damit ich weiss was ich noch sparen mus @Nauthiz: Elchesheim-Illingen liegt bei Karlsruhe, wenn das kennst, oder vielleicht
-