Waeco 350- wer hat die??

My Home is my Car
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Jo das ist wie beim Pony (mein Bruder hatte einen), der Knopf von mir sitzt in der Fahrertür links unten...Ich drück selber auch nur drauf und dann geht die Klappe auf, früher "sprang" sie auf (ca.5cm) aber seitdem ich nen Heckspoiler draufhab geht sie normal auf ohne das sie springt!Die Daten hab ich nur aus dem Werkstatthandbuch entnommen...Bin leider von heute bis Montag bei verwanden, kann mich erst wieder Montag Abend im forum melden!Aber trotzdem ein RIESENDANK für deine Bemühungen!!!!MfG(Kannst die ganzen benötigten teile bestellen, werde dann umgehend alles incl. Porto bezahlen!?)DANKEDT
Jackdaniels

Achso hier mein e-mail Adresse!!!Jackdanielshome@aol.comVielen DankDT
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Schreib doch mal an -=CAS=-, der hat sich so was gebastelt...
accent98

Beitrag von accent98 »

Bei irgendeiner Waeco konnte man doch den Jumper setzen, ob der Komfortanschluss beim Drücken zwischen Ein/Aus wechselt oder ob er nur so lange ein ist, wie man auf die Taste drückt.
Jackdaniels

Hallo!Also "umjumpern" kannst die 350 nicht!?!Aber trotzdem DANKE, besonders an dich brainbug!!! (für die Bemühungen, alles perfekt angekommen, bei der Zeichnung sollte sogar ich das hinbekommen :-)))))) )Normal zu den Teilen!Hast du noch so ein paar Relais und was noch gebraucht wird herumliegen???)Wenn JA sagn Preis und schick mir deine Bankdaten per Mail!Ich ha zufällig kein fernseher herumstehen MfGDT
brainbug

Beitrag von brainbug »

@Jackdaniels:*g* nee hab leider selbst keine mehr da.. hab nämlich schon 5 in meim coupe verbaut aber die bekommste ja in jedem kleinen elektronik-bastel-laden (den kondensator auch) oder bei reichelt/conrad. ich glaub reichelt ist günstiger im versand.. (hatte meine jetzt direkt bei conrad geholt da die in mainz sone filiale haben)das kannste als relais nehmen (2x) Relais 12V 60mA und zB. den Kondenstator: 2200uF 25Volt@accent98:hmm bei der 650 geht das auchnicht.. mann kann nur zwischen 10sec, 25sec wählen und ganz abschalten.hab den aber bei mir bis jetzt nochnicht genutzt, da ich da dann ne motor-start-elektronik dranbasteln will.. - was aber beim coupe garnet so einfach ist (wegfahrsperre etc.) - :/
Jackdaniels

Yo Danke!Werde mich dann mal melden wenns geklappt hat!MfGDT
accent98

Beitrag von accent98 »

@Brainbug: Motorstart? Motor per Funk starten ist ausdrücklich verboten, hm.. aber ich weiß dir wir hier alle sowieso aufs Gesetz scheißen :-) (trotzdem Gefährlich!)
brainbug

Beitrag von brainbug »

@accent98:achwas gefährlich isses net, werd mir dann die gangschaltung mit reed-kontakten ankoppeln damit das nur im leerlauf angeht. die probleme sind eher die wegfahrsperre (müste dann irgendwo den schlüssel-chip unterbringen), dann das lenkradschloss (weil wenn dann soll man ja auch ohne schlüssel fahrn :-D ) und irgendwie muss ich noch den drehzahlmesser anzapfen (damit ich auswerten kann wann der startvorgang erfolgreich war und beendet werden kann)von wegen legal oder nicht ist mir in dem fall egal, da das die bullen und der tüv ja garnet merken.. vielleicht fällt mir aber ja noch ne geilere verwendung für den ausgang ein
accent98

Beitrag von accent98 »

geilere Verwendung -> alle Fenster öffnen/schließen oder Kofferaum aufmachen?
Antworten