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Verfasst: Mi 12. Jul 2006, 11:30
von 2fast4u
Sorry, Melchior, ich hoffe du bist mir net böse wenn ich deinen Thread "missbrauch", aber hat sich schonmal jemand gefragt, wozu man bei Mehrleistung immer bessere Bremsen braucht? Wenn ich mit meim SQP bei 200 in die Eisen geh bring ich die räder auch je nach Bremszustand zum blockieren. Das wird mit mehr Leistung auch nicht anders sein, und ich würd den Motor deswegen auch nicht im Begrenzer zerschrotten nur um 20 KMH schneller zu fahren (was ich Serie irgendwie wohl auch schaffen würd). Es gibt bestimmt Autos, die mit Mehrleistung auch ohne innen roten Bereich zu drehen noch schneller fahren könnten, da machts vielleicht Sinn (z.B. Mondeo meiner Mum, 115 PS, bei 200 und 5000 UPM ists aus). Aber ich finds gut dass du dich drumm kümmerst! Versteh nur das Paragraphengeschwafel nicht.