Orginal Zubehör von Hyundai
-
den hätte ich was erzählt.sag das ist original und die sollen zum nächsten hyundai händler und mal in die autos schauen.außerdem stehen auf den teilen wohl auch wo hyundai drauf.mach dir da kein stress und du kannst dir rein rechtlich die arbeit du damit hast, dass du beweisen sollst,dass die jungs keine ahnung haben von denen bezahlen lassen.hätte das gespräch so in etwa geführt."die sind nicht eingetragen""die sind serie""glaub ich nicht""haben sie das auto denn schonmal anders gesehen?"dann wäre wohl gekommen "wir haben das auto noch nie gesehen"
-
Jens da brauchst duir keinen Kopf machen! Die hab ich ja Serie verbaut ;-)Bei einem Kumpel von mir meinten die grünen Jungs zu Ihm der Spoiler was auf seinem 3000GT drauf ist, ist nicht eingetragen und somit bla bla bla! Er hat zu denen dann gesagt ob Sie wissen was es für ein Fzg. ist und die Grünnen "NEIN" Aber uns egal der Spoiler muss weg! Dann hat mein Kumpel gmeint ob sie noch ganz frisch sind er macht da gar nix weg, weil des dahin gehört und Serie ist! Dann haben die bei Mitsubishi nachgefragt und siehe da er war Serie ;-)Also lass dich net stressen wenn sie was wollen sollen sie den Netten Hyundai Händler anrufen! Gruaß Maggi
-