Orginal Zubehör von Hyundai

My Home is my Car
flow

Beitrag von flow »

den hätte ich was erzählt.sag das ist original und die sollen zum nächsten hyundai händler und mal in die autos schauen.außerdem stehen auf den teilen wohl auch wo hyundai drauf.mach dir da kein stress und du kannst dir rein rechtlich die arbeit du damit hast, dass du beweisen sollst,dass die jungs keine ahnung haben von denen bezahlen lassen.hätte das gespräch so in etwa geführt."die sind nicht eingetragen""die sind serie""glaub ich nicht""haben sie das auto denn schonmal anders gesehen?"dann wäre wohl gekommen "wir haben das auto noch nie gesehen"
Mucki

Beitrag von Mucki »

@ flow Das habe ich den 1000 mal gesagt das die Orginal sind aber das hat den nicht interesiert und genau so wie du es geschrieben hast ist es auch abgelaufen
Maggi

Beitrag von Maggi »

Jens da brauchst duir keinen Kopf machen! Die hab ich ja Serie verbaut ;-)Bei einem Kumpel von mir meinten die grünen Jungs zu Ihm der Spoiler was auf seinem 3000GT drauf ist, ist nicht eingetragen und somit bla bla bla! Er hat zu denen dann gesagt ob Sie wissen was es für ein Fzg. ist und die Grünnen "NEIN" Aber uns egal der Spoiler muss weg! Dann hat mein Kumpel gmeint ob sie noch ganz frisch sind er macht da gar nix weg, weil des dahin gehört und Serie ist! Dann haben die bei Mitsubishi nachgefragt und siehe da er war Serie ;-)Also lass dich net stressen wenn sie was wollen sollen sie den Netten Hyundai Händler anrufen! Gruaß Maggi
Maggi

Beitrag von Maggi »

SO is es! Aber ich glaube davor streich ich dem Schnittlauch eine auf! MuahahhahahahaDann für ich nur noch ein Gespräch und zwar mitm Roten Kreuz der kann die unfähigen Haberkucks abholen ;-)
Mucki

Beitrag von Mucki »

Mensch Maggi da bist aber brutal aber richtig so mit dem anrifen währe ja nicht schlecht aber es war gestern schon um 22 uhr und da hat glaube ich kein Händler mehr offen werde montag denn mal zum Händler fahren und ihn demit mal schocken
equi

Beitrag von equi »

und dir gleich ne Bescheinigung geben lassen das die Pedale org. sind
Maggi

Beitrag von Maggi »

des steht aber auf den pedalen auch drauf das hyundai logo! muss sich halt der schnittlauch rein bücken! aber das ist ja schon zuviel verlangt! hast jetzt mängelkarte oder wie @jens?
Mucki

Beitrag von Mucki »

Mensch Maggi eine mängel karte währe ja zu ein fach gewehsen habe ja gleich noch ein Busgeld verfahren an hals bekommen ( 3 punkte und 50€ ) aber wenn ich ein schriebs vom Händler bekomme dann wird das fallen gelassen
Maggi

Beitrag von Maggi »

WAS!!!!!????????Da hätt ich dann doch kein Rotes Kreuz mehr geholt! Solche gehören an ORT UND STELLE vergraben! Also echt is ja scho a WITZ! Gleich eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen gegen die Jungs!
Antworten