Mein Yellow Thunder
-
Fotoshabeich nicht auf dem rechner.hab die standard schürze auseinander geschnitten und wieder so verklebt das sie die richtige form hat.wenn du sie soweit hast wie du es willst, mit packetklebeband komplett abkleben.am besten von tesa.jetzt kannst du auf die abgeklebtenflächen mittels gfk rauflaminieren.jenachdem wie stark die gf-matten sind, wiederholen.ich habe drei lagen.bitte 3 tage gut ausgasen lassen und dann erst ne neue lage laminieren.wenn alles fertig ausgehärtet, kannst du die standard von dem roling (gfk) trennen.gfk hält nicht auf glatte flächen,dadurch die gute trennung.kannst aber auch noch den tesafilm mit normaler creme bedecken.muss aber nichso nun viel spaß beim schleifen(mit 80er korn auf gfk/macht sich gut), spachteln schleifen spachteln schleifen spachteln schleifen,ich hasse es!!!so, anpassen,lackieren und zu tüv.habe meine materialien von einer rohrherstellungsfirma bekommen,besser ist aber der normale polyesterharz aus dem obi und die glasfasermatten bekommst du vom lackierer oder von mir