Hyundai Coupe "Flop von morgen!"...
-
-
So ein Schwachsinn! Der Autor dieses Berichts hat wohl noch nie ein Coupé gesehen bzw. gefahren. Sonst würde er nämlich nicht so einen Müll labern! Bei uns in der Schweiz war das GK Coupé 2002 und 2003 das meist verkaufte Sportcoupé! Zudem sehe ich auch sonst bei uns jeden Tag um die 5 GKs rumfahren. Ich denke kaum, dass ein "Flopauto" sich so gut verkaufen würde, oder?
-
QUOTE (equi @ 29 Jun 2006, 18:29 ) Und jetzt geht mal eure GK's putzen, damit sie strahlen um dann im vergleich zu einem Ferrari abzustinken Mein blöder Nachbar hat zufälligerweise nen Ferrari (Spider). Der steht auch ab und zu neben meinem GK und von der Optik find ich das Coupé viel besser. Sieht viel bulliger aus und die meisten Leute kennens sowieso nicht (den Ferrari aber schon) und schliessen daraus, dass mein GK viel teurer sein muss, hehe.
-
-
Hab mal ne sehr kurze Mail an redaktion@autobild.de geschicktRene HoffmannHallo Auto Bild,endlich mal wieder ein unqualifizierter Bericht. Vielen Dank und weiter so, dann habt ihr bald keine Coupe GK Fahrer mehr als Leser. Design ist zum Glück Geschmackssache und es gibt viele, die dieses Auto lieben. Mit freundlichen GrüßenRene Hoffmann
-
hab sowas sinnvoll ist ?letzten endes interessiert die Autoren nicht die Qualität, sondern die Quantität um mehr leser zu erreichen - von da an ists den Schnuppe ob sie ne "Minderheit" (sorry, aber ihr wisst selber das Hyundai allgemein nich unbekannt ist...) gegen sich haben oder nicht...BLÖD, äh, Bild halt...
-
Die haben doch nur Angst vor Hyundai. Ich hab noch nie nen qualifizierten Bericht über Hyundai gesehen. Im Vergleich ist er immer ganz oben mit dabei und am Ende heisst es immer blabla Hyundai letzter, weil blabla...z.B. Getz: ESP nur gegen Aufpreis....und blabla.Nur weil Hyundai billig und gut ist haben se Angst, dass die deutschen Marken nicht mehr so viel gekauft werden....
-