Aufschrift sonnenblendstreifen?

Außen rum ums Auto ;)
maxi122

Beitrag von maxi122 »

flow für die aussage würd ich dir normalerweiße eine knallen. Mal unter uns gesagt.Du hast aus der ganzen beschissenen diskussion rein garnix gelernt und hast überhaupt garkeine ahnung warum es diese regeln gibt und wie sie auszulegen sind.
Fred

Beitrag von Fred »

KÖNNT IHR NICHT EINEN EINZIGEN THREAD MAL EINFACH NUR BEIM THEMA BLEIBEN !!!!!! Ey ist ja schlimm, jetzt haltet mal die X immer mit diesem Werbekrams und antwortet dem GT_115 auf seine Frage !!! Maaaaaaaaaaaannomann.Also ich würd - obwohl ich es auch nicht schön finde - S-Coupé GT draufschreiben oder ein Tribal reinmachen.
equi

Beitrag von equi »

ey Fred, ich glaub das heißt "der" und nicht "dem" GT_115 (da weiblich) regards
björn
Beitrag von björn »

also ich finds auch nicht so toll.gti killergtnamewas anderes wüst ich jetz auch net
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

@melchior:du hast recht,das ist grottenhässlich.(geschmackssache)lass das lieber mit der aufschriftsonst wirste eh von den grünen ständig anghehalten,weil das ja auch nur bedingt zugelassen ist.
björn
Beitrag von björn »

QUOTE (Raveno1 @ 19 Jun 2006, 20:17 ) lass das lieber mit der aufschriftsonst wirste eh von den grünen ständig anghehalten,weil das ja auch nur bedingt zugelassen ist. warum das denn?was is mit den ganzen firmenwagen mit fetter werbung drauf?
Elantra

Beitrag von Elantra »

Die Schrift darf maximal 10 cm hoch sein. Das bedeutet bedingt. Und halt nicht mitten in der Scheibe sein, ist ja klar....Also Aufkleber sollte am oberen oder unteren Rand sein.Und ständig angehalten wirst deswegen nicht... interessiert die doch nicht, solange den Aufklebr nicht quer über die Scheibe klebst
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

also ich kann jetzt nicht spontan sagen, welcher firmenwagen ne fette aufschrift auf der fronscheibe hat...wenn es um die sicht geht, dann wird die polizei ganz wild
björn
Beitrag von björn »

so wie ich das auf dem bild erkenn kann,ist der sonnschutz über dem orginalen geklebt.also passt das schon.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ein Tribal wäre doch was! S-Coupe GT weiss ich nicht....! GTI Killer oder solch ähnliche Sachen so provokante würde ich ganz weg lassen.
Antworten