STILLRISE's J2

GK / RD / J2 / SLC
Fluxo

Beitrag von Fluxo »

Die Felgen stehen dem Wagen echt gut. Wirklich schönes Coupé. Bodykit passt super
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

...sieht gut aus! aber jetz musst nur noch dein avatar anpassen ...silberne gitter würd ich durch schwarze ersetzen, sieht dann edler aus.. silber wirkt für mich immer so billig ATU-tuning
kawa846

Beitrag von kawa846 »

sieht sehr gut aus
stillrise

Beitrag von stillrise »

QUOTE (Raveno1 @ 6 Jul 2006, 17:38 )hat denn alles ohne probl. gepasst?Ich habe zuerst die Felgen und 25mm Distanzscheiben pro Seite draufgemacht und etwas gefahren. Bei jeder kleinen Unebenheit und Kurve haben die Reifen geschliffen, hinten wie vorne. Hab dann vorne die Scheiben rausgenommen, doch die Felge hat dann nicht richtig gepasst, weil auf dem Radlager(?) Schrauben montiert waren die gestört haben. Also bin ich zum hyundai-Händler gefahren und dem Leiter das Problem geschildert und der antwortet mir tatsächlich, dass wenn man neue Felgen raufmacht, auch auf jeden Fall Distanzscheiben raufmachen muss. ??? Das ist doch Unsinn! Dann sagte der noch, ich muss Bördeln und die Radkästen rausziehen oder so.Jedenfalls meinte er noch, dass die nichts tun können und ich soll zu meinem Felgen-Händler gehen, na danke schön!Ich habs dann noch mal alleine versucht, und schaue da, es hat geklappt, jedoch mit etwas mehr Kraft gingen die Felgen vorne rauf, hinten hat ich keine Probleme. Gut ist , dass ich die nicht beim TÜV nicht eintragen brauch, da ne ABE dabei war.
Oetz

Beitrag von Oetz »

oouuuh da musst aber schwer aufpassen vorne, das problem mit den schrauben ist bekannt, pass ja auf das die felge überall komplett plan aufliegt, das ist sehr gefährlich! meine felgen hatten zwar so kleine ausbuchtungen für die schrauben, hat aber nicht gereicht, dann hab ich mit so nem kleinen fräser einfach innen an der felge ca. 2mm material abgenommen, jetzt passen sie perfekt!wegen bördeln, kann gut sein...hätt dir aber der, der dir die felge verkauft hat evtl. sagen müssen. außer du gehst hin und sagst, ich will die und die felge, ohne zu fragen ob es überhaupt passt!
GodisKing

Beitrag von GodisKing »

ja ich hab die gleichen felgen in 7x15 und hatte auch das problem. hab es im endeffekt auch so gelöst, das ich einfach mit der fräse etwas material weggenommen habe. hätte ich das nicht gemacht wär es definitv nicht gegangen. das wär lebensgefährlich gewesen!
Antworten