Mein kleiner Storm

Accent / Lantra / Elantra
Elantra

Beitrag von Elantra »

das Weiß gefällt mir beim X3 richtig gut. Schick!
Jack_g

Beitrag von Jack_g »

Hi, finde deinen Storm auch richtig schön. Ich stehe ja auf diese ganzen Vinyls und so.Ich würde nur noch die gelben Seitenblinker durch wieße ersätzen. Würde viel besser passen.Ja und etwas tiefer sollte er auch noch kommen.Schöne Grüßejack
The Doktor

Beitrag von The Doktor »

moinna geht die el. Antenne nicht ganz rein? schick dein kleiner, wo sind denn die felgen hin?wie schon erwännt tiefer,facelift-rückleuchten, villt. antenne weg!ansonsten top!ps.: shortshifter kommt gut bei den kleinen accys! MfgRuslan
Jean

Beitrag von Jean »

Er hat Alu Felgen aber nur auf den Sommerreifen wurden gestern gewechselt und Antenne bekommt er nächste Woche eine neue. Wo könnte ich denn andere Rückleuchten herbekommen?
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Schick! Ich finde, weiß passt sowieso gut zum Accent. Facelift Rückleuchten bekommst du am besten bei Ebay oder mit Glück auf dem Schrott. Falls du welche beim Händler holen möchtest, dann besser komplett, und nicht nur das Glas. Komplett sind die billiger... Weiße Blinker kannst du z.B. die universellen von InPro nehmen. Die vom (alten) Fiat Punto könnten evtl. auch passen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
privator_one

Beitrag von privator_one »

naja die hutze is bähh aber ansonsten top
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Der Innenraum sieht schick aus, außen iser leider nicht so mein Fall.Weiß sieht garnichtmal übel aus bei nem x3 , deiner is auch der erste den ich so gesehen hab.Aber wieso die weißen Windabweiser?? Also erstmal wieso Windabweiser und dann auchnoch lackiert Die Rennstreifen passen gut. Tribal Decals sind ja eh geschmackssache.Weiß- Schwarz ist aber auf jedenfall nen passender Kontrast. Schönen dezenten ESD hast Also dann viel glück das dein Freund dir noch mehr wünsche erfüllt.
Hazard

Beitrag von Hazard »

jo schaut gut aus!Das einzigste was mir nich gefällt sind diese "ATU-Tuning-Türgriff-Blenden-+20PS" Sonst echt schick, und weiß steht ihm wirklich verdammt gut!
fifty

Beitrag von fifty »

HiAlso die Türgriffblenden und die Hutze verunstalten das Autochen schon stark!MFG Manuel
Jean

Beitrag von Jean »

Ich finde das ist Geschmackssache.
Antworten