Habe nen Postert ESD der aber natürlich von Remus gebaut wurde. Und der macht schon gut laut. Genau wie ich haben wollte. Nicht aufdringlich aber kernig und etwas lauter.Schon komischer Zufall, dass direkt nach einbau vom Auspuff was im Frontsystem reißt. Check das aber mal lieber alles durch. Vielleicht auch mal den Remus wieder abmachen.
sooo,mein flexrohr is es.is gerissennun mal schauen was ich mache.wenn ich das komplette ding neubekomme mit vorschalldämpfer dann das oder neues flexrohr rein.
weil in der abe drinne steht das der fürn 1.3 motor mit 75 ps ist.und den habe ich ja auch. und somit passt das schon irgendwie^^und passen tut der perfekt. musste nis ändern oder zum verschrauben zurechtdrücken.
so,habe nochmal eben bilder gesucht.das prob is ja wie scheint es geht ja fest nur um die hintere krümmung des rohres und der forderen halterund am topf[BILD]1150055829[/BILD][BILD]1150055850[/BILD]hir is mal der gesamte aufbau der anlage wie ich sie habe.und habe mal die verschraubung umkreist die echt übelst vergammelt sein kann(heußlutföhn)
aja,hat einer von euch ev den durchmesser des flexrohren.mein den anschluss da wo die schelle draufkommt und festgeschweißt wird.ps.sorry wegen neupost aber so bekommt das mehr aufmerksamkeit