Accent 1.5 CRDI goes Tuning
-
- Beiträge: 154
- Registriert: Mo 12. Jan 2004, 19:55
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
-
- Beiträge: 154
- Registriert: Mo 12. Jan 2004, 19:55
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
AJa kann mich schon wieder erinnern...hast ma schon mal gezeit glaub ich!Bei dir passt das, 1007 Luftdruck ist ok.http://www.celica-community.de/showthre ... tdruckHier hab ich mal einen davon...habs das aber schon mal wo anderst auch gelesen!!! Da ging drum das ein 140PS Celica plötzlich 160PS hatte und ihn derjenige der den Test gemacht hat darauf nicht hingewiesen hat das zwischen Mot und DIn ein zu großer Unterschied ist der nicht sein kann/darf!Hab ich dich vielleicht schon mal gefragt...hat dein Fzg nicht höher gedreht (abgeriegelt) oder ist er vom Gas gegangen?? Das einzige was ma bei deinen Diagramm bissi komisch vorkommt sind die knapp 50PS verlustleistung. (der 2l 16V Coupe meines Dads hatte bei 108 DIN kw genau 21kw Verlust) Aber ist ansonsten echt respektabel!!!bye bye
-
- Beiträge: 154
- Registriert: Mo 12. Jan 2004, 19:55
Hallo,Also Inter mit dem Gas weiss Ich leider nicht mehr genau,meine er hat nicht in den Begrenzer gedreht .Drehzahlbegrenzer wurde ja höher gesetzt.Habe noch ein Diagramm wo nur der Auspuff& CAI.[BILD]1131737829[/BILD]DER Link war gut habe mich ein bisschen in der Celica-Community gesucht,auch über Turbos Interssantes gelesen,will auch einen.Der von dem Link war aber nicht bei Rüddel.Hier mal was. 1.Diagrammhttp://www.celica-community.de/showthread....h ... uchbegriff Rüddelhttp://www.celica-community.de/search.php?searchid=65833Kalle Wirsch