Recaro Tuning Days
-
Ich bzw. Wir (Freundin nat. auch dabei ^^)werden das ganze Wochnende da sein denk ich mal...kommen zusammen mit dem andi seinem eclipse usw... hab zumindest beide Tage frei aber wird jetzt dafür noch stressig, diese Woche muss auto noch fertig werden und wenn der Lacker nexte Woche scheisse baut fliegen die Fäuste o.ONaja morgen bin ich eh draussen schleifen helfen aber lippe gehört auch noch gemacht wird wahrscheinlich so kurzfristig nur schwarz sein und noch nicht cf...aber naja damn ich will auch entlich mal aufn treffen bye phiLedit...jo lippe wird bis zu dem event nur in schwarz sein, das is jetzt leider zu kurzfristig wird erst im nach hinein gemacht
-
Also,ich bin,wie Christof schon erwähnt hat, auch dabei.Wird bestimmt wieder lustig.Die letztem Jahre wars schon nicht schlecht!!!Es heisst aber Recaro Tuning Event,nicht days. Heut hab ich die Unterlagen zugeschickt bekommen für den VIP Parkplatz.Sie werden aber an der Einfahrt noch ein paar Autos aussuchen die dann auch einen Stellplatz im VIP-Bereich bekommen.Hoffe nur das mein Lackierer noch mal Zeit für mich findet!Sonst dreh ich am Rad!!!Muss ihm dann wohl doch noch ein bissl auf die Nerven gehen!
-
Schlechte Nachrichten ^^Der Lacker wirds wohl net zeitgerecht schaffen meinen zu machen und bevor er rumpfuscht und die ganze Vorarbeit fürn Ar*** war soll er sich lieber Zeit lassen und dafür Makellos arbeiten, wir werden aber trozdem kommen denk ich mal Anlage sollte ja auch noch gerichtet werden und Endrohre und Lippe und und und...naja mal sehn ein funken chance besteht noch aber ich rechne mal nicht damit :/bye phiL