Serienfelgen im Winter fahren
-
das sollten die abkönnen...die felgen wurden ja entwickelt um eigentlich das ganze jahr draufzubleiben... nimm möglichkeit zwei... gute felge für sommer und serienfelge für winter... wenn es danach geht, ob die das aushalten oder nicht, dann müsstest du dir ein komplettes winterauto zulegen... pack die seriendinger nicht in watte, sonder benutz sie ...meine meinung...greetz
-
also ich kann da MrBrown nur zustimmen. is doch egal wenn die serienalus bissle klarlack verlieren übern winter...wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst kannst du die auch einfach nochmal mit ner zus. schicht klarlack versiegeln lassen...das kostet nicht die welt, du bist aber auf der sicheren seite! und es kommt auf jeden fall auch billiger wie sich neue stahlfelgen zu holen!ausserdem hast du so ne legitime methode dir neue alus zu holen...freu dich doch
-
die serienfelgen sind doch 7x17", oder? dann müsste das grade noch gehen (ist denk ich das breiteste was man auf 7" fahren darf). original sind ja 215/45 montiert, oder?zu der felge im bild: schaut schon nich schlecht aus, ich finde beim GK aber so "viel-speichige" felgen am geilsten (hat u.a. der paedder und der mistalova).
-
QUOTE (shifty @ 1 Jun 2006, 15:03 ) zu der felge im bild: schaut schon nich schlecht aus, ich finde beim GK aber so "viel-speichige" felgen am geilsten (hat u.a. der paedder und der mistalova). Hehe und ich kann Felgen mit vielen Speichen nicht ausstehen. Maximal 5 oder 6 Speichen und nicht mehr. Lassen sich auch einfacher putzen.
- ferry
-