Elitefighters J2 Coupe

GK / RD / J2 / SLC
shifty

Beitrag von shifty »

also mein geschmack ist die karre überhaupt nicht (lack, bodykit, bb...is mir alles zu arg )aber riesen respekt vor der arbeit die da drinsteckt! will gar nicht wissen wieviel h arbeit das waren!
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Felgen sind sehr schick, sind das 18"? Stehen nur vielleicht etwas tief drin, könnten evtl Distanzscheiben vertragen.ja, 18", 35 spurplatten kommen wie gesagt noch. liegen schon bereit.steht ja oben
seczo

Beitrag von seczo »

Ähm...hatte nur auf die Bilder geachtet und den Satz wohl überlesen
farblos

Beitrag von farblos »

von aussen der geilste j2 den ich bis jetzt gesehen haben dicken respekt ! kai
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hmm...also letztes Jahr fand ich den Wagen fett. Gefiel mir besser als DJs. Aber dieses Jahr Also mit den Felgen wirkt der Wagen sehr hoch...denke die Lambos verstärken den Effekt. Wie viel Bodenfreiheit hast du jetzt?Zu den Felgen selber: Da wirkten die Borbets fetter drauf.Jetzt finde ich DJs Wagen wieder fetter
Bild
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Magazin Auto !18er drehen sich doch auf dem J2 !Super Sache !
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

ALso ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Mir gefallen die vorrigen Felgen besser als die jetzigen. Deswegen habe ich diese ja auch auf meinen Wagen! Der Lack ist Schweinegeil fand ich schon vorher. Felgen stehen hinten noch zu weit drinen. Aber wenn da noch Spurplatten kommen wird des sicher nice. Wobei ich die schon fast zu groß finde die 18" ! Aber ist halt meine persönliche Meinung. Ich steh halt auf ""tiefer-topf-style" , wie matze das so abwertend nennt.....! Ansonsten find ich die Lambos halt passen gut zum Wagen. Frontscheinwerfer sind genial. Bodykit ist auch sehr nice. Fehlt halt nur noch Spurplatten und Innenraum und des Ding ist ne Bombe! MfGPrinz Valium
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Schöner Wagen, hast gut was draus gemacht. Ich kenn ihn noch von vor 2 Jahren wo noch fast alles Serie war
Elantra

Beitrag von Elantra »

Lack: Geil!! Auto: Geil! Felgen: Geil sind übrigens welche von 5zign!!!Und Innenraum ist auch noch nicht fertig...
ferry

Beitrag von ferry »

also im dunkeln gefiel er mir besser... vor allem die front sagt mir gar nicht zu, und irgendwie sieht das coupe vom fahrwerk her keilförimg aus...aber der lack ist heiß, und ich find das coupe nicht häßlich, aber nach dem thread im smalltalk von wegen "konkurrenz für andy" hatte ich mehr erwartet, die messlatte ist zu hoch angelegt! aber wie immer alles geschmackssache, und respekt vor der arbeit die da drinne steckt hab ich alle male...
Antworten