Elitefighters J2 Coupe
- Andy Y
Hmm...also letztes Jahr fand ich den Wagen fett. Gefiel mir besser als DJs. Aber dieses Jahr Also mit den Felgen wirkt der Wagen sehr hoch...denke die Lambos verstärken den Effekt. Wie viel Bodenfreiheit hast du jetzt?Zu den Felgen selber: Da wirkten die Borbets fetter drauf.Jetzt finde ich DJs Wagen wieder fetter
-
-
ALso ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Mir gefallen die vorrigen Felgen besser als die jetzigen. Deswegen habe ich diese ja auch auf meinen Wagen! Der Lack ist Schweinegeil fand ich schon vorher. Felgen stehen hinten noch zu weit drinen. Aber wenn da noch Spurplatten kommen wird des sicher nice. Wobei ich die schon fast zu groß finde die 18" ! Aber ist halt meine persönliche Meinung. Ich steh halt auf ""tiefer-topf-style" , wie matze das so abwertend nennt.....! Ansonsten find ich die Lambos halt passen gut zum Wagen. Frontscheinwerfer sind genial. Bodykit ist auch sehr nice. Fehlt halt nur noch Spurplatten und Innenraum und des Ding ist ne Bombe! MfGPrinz Valium
-
- ferry
also im dunkeln gefiel er mir besser... vor allem die front sagt mir gar nicht zu, und irgendwie sieht das coupe vom fahrwerk her keilförimg aus...aber der lack ist heiß, und ich find das coupe nicht häßlich, aber nach dem thread im smalltalk von wegen "konkurrenz für andy" hatte ich mehr erwartet, die messlatte ist zu hoch angelegt! aber wie immer alles geschmackssache, und respekt vor der arbeit die da drinne steckt hab ich alle male...