Coupe Lackierung
-
-
also ich halbe von scheiben drinn lassen GAR NIX - das ist einfach mal pfuscherei!ich sehe es und wenn ich lackierte autos sehe achte ich da drauf - es scheit blöde aus und ist nie so genau!bei mir wurden alle scheiben raus genommen.die seitenscheiben waren wohl etwas kniffelig - ging dann aber.meine frontscheide ist dabei gerissen. obwohl mein freund - seines zeiches meister - wirklich VIEL erfahrung hat. sowas kann passieren. also - scheiben raus und dann schaut es gut aus - wenn was bricht ist es schwund!
-
west coast custom?!?!?die machen ja wohl den größten pfusch von allen!selbst in der schon "auf schön geschnittenen" sendung sieht man oft wie nasen im lack sind - wie die scheller nach unten vollkommen falsch und viel zu wenig eingenebelt werden...das ist alles nur show - aus der nähe betrachtet ist das alles nur "schnell schnell pfusch"!!!
-
-
QUOTE (shifty @ 1 Jun 2006, 11:11 ) war rost gemeint der sich da oft bildet und der vorm neulackieren entfernt wird...oder versteh ich das falsch? vorraussetzung ist natürlich, das der alte lack, bzw der lack unter der dichtung noch gut ist, und kein rost da ist, sonst muss man ja die scheiben rausmachen, is klar... also bei uns im geschäft bleiben alle scheiben drin, und das ist der teuerste lackierer im raum stuttgart würd ich behaupten, wenn sogar der Lais Power und Kroyman's seine karren herstellt... jedem das seine, aber ihr seht, bzw wisst ja wie schnell die scheiben kaputt gehen. von pimp my ride halte ich persönlich auch nicht viel...glaub auch das die pfuschen.
- Automatik S-Coupe
@oetznein ich bin kein Lackierer habe aber schon einiges selber lackiert...und wenn es richtig gut werden soll müssen eben die Scheiben raus, das ist meine Meinung! z.B. beim X3 meines Vaters war ein Hagelschaden das Auto war nur nen paar wochen alt und der Lacker hat auch nur die Gummies hoch gemacht. Und wenn man das weiss guckt man ja immer wieder an solche Stellen. Der Lacker hat auch nicht eingesehen das nochmal ordentlich zu machen obwoh die Verischerung den Schaden bezahlt hätte. Also ging die Sache vor Gericht da der Lacker sich mit Händen und Füßen gewehrt hat. Letztendlich hat verloren er durfte alles noch mal ordentlich machen.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!