Tieferlegen mit Originalstoßdämpfern

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
phenom

Beitrag von phenom »

da bin ich ja gespannt wie tief deiner mit den H&R federn kommen.mir waren die zu teuer.was bezahlst du dafür?die wrc schürze bekomme ich wenn ich glück hab nächsten monat *g*aber ohne seitenschweller u heckschürze sieht die bestimmt doof aus.naja mal sehn.hast du pics von deinem lc?
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Also tiefer als die Eibach werden die H&R auch nicht. Wir hatten gleich beschlossen nicht tiefer als 35mm wegen der noch nicht vorhandenen Schürze - fahre viel unebenes Gelände Ich muß zugeben ich beneide Dich um diesen Kauf ich glaub aber nicht, daß es ohne Heckschürze und Seitenschweller zu blöd aussieht hatte ich nämlich auch vor.Werde mir aber gleich noch den kleinen Heckflügel (nicht WRC, sondern den anderen von ATH) mitholen, damit die Karre im Gleichgewicht bleibt Mein Kfz-Mechaniker hat mir da ein gutes Angebot für beides zusammen mit Lackieren gemacht, für das ich zur Zeit spare...Für die H&R-Federn mit Einbau zahle ich 300€, weiß nur nicht, ob er da jetzt schon den TÜ-Eintrag mit drin hat oder nicht. Bilder hab ich zwar, aber im Moment is ja noch nix dran gemacht. Wenns mal soweit ist werd ich mir irgendwo im web einen Platz suchen...
Antworten