Bilder meines Umbaus

Außen rum ums Auto ;)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wagen ist ja noch nicht fertig. Wenn dann hoffentlich in ein bis zwei Wochen die Seitenschweller kommen, dürfe es noch netter wirken. Dann will ich schnellstmöglich die Scheiben verspigel lassen (ausser Frontscheibe), irgendwann mal den innenraum fertig haben (mach bald wieder einen Car hifi ausbau) Ahhh werde noch wahnsinnig. Habe keine lust mehr... andere Felgen hätte ich auch gerne, endlich den Turbo, Spoiler ist mir mittlerweile zu klein....man hab ich probleme.Kann dir nicht sagen ob der Spoiler passt. Garantiert nicht ohne Probleme. Schreibe mir doch mal die genauen Maße deiner Heckklappe.
Bild
gMan

Beitrag von gMan »

Echt andere Felgen wilst auch haben?Na wenns soweit ist kenn ich da jemanden der dir die alten abkaufen würde, nämlich mich
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Eigentlich will ich voll aufpolierte, oder vercromte haben. Als ich meinen Wagen abgeholt habe, stand ein BMW beim Lacker mit meinen Felgen Carline CM2. Die wollte ich schon immer haben. Abert sind dermaßen teuer. Na mal schauen.
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

Unglaublich! Damit hast du jetzt echt den Vogel abgeschossen! Bekomme Komplexe, wenn ich nach draußen schau und meinen Wagen sehe Der Spoiler muss wirklich größer Nicht schlecht Andy!
björn
Beitrag von björn »

junge junge du mußt doch echt einen knall haben da fehlen ja einen die worte ich sach nur besser gehts kaum es ist super sieht von hinten aus wie ein teufel sach mal wieviel hast da für hingelegt wenn man fragen darf
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Frag mich nicht, war nicht wenig. Habe für den Wagen mittlerweile so viel gezahlt. Will das auch lieber gar nicht wissen.

Bild
sziegler

Beitrag von sziegler »

Respekt, Respekt gute Arbeit und vorallem excelenter Geschack. Nach diesem endgeilen Teil dreht sich bestimmt jeder um. Das hat das Auto auch verdient.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na klar ist bei mir alles legal Jetzt warte ich auf meine Konkurenz. Da könnte noch was kommen, greets to ....
Bild
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Sieht echt gut aus! Respect!Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Denkt an meine Worte.Wir sehen uns in Chemnitz!@marshall: die latte liegt hoch, wir haben noch viel arbeit!MfGSQPÜbrigens, sagt euch NOS was? hihihihi..............
Antworten