OVERDRIVE's GK
-
Also gutachten hat er mir keins mitgeschickt. Habs aber schon gehabt Scheinwerferblenden bin ich mir noch nicht sicher ob ich draufgeb werd sie vl auf die alten Lichter anpassen und dann einfach lichter wechseln wenn ich sie gerne oben hätte.@gamble hast du die original schweller runtergemacht oder oben gelassen????
-
Auf die F/L Leuchten würd ich sie auch net machen, die sehn doch mega sexy aus...wenn dann wirklich nur auf die alten zum swappen Ich hab die Serienschweller runtergemacht....aber in anbetracht das dir die dinger sowieso keiner abkauft und die auch unnötig platz im keller brauchen würd ich sie obenlassen wenns geht..sollte auch bissl stabiler sein denk ich mal.Oki dann bleibt es für mich immer noch ein Rätsel...viell. sollte ich auch einfach mal fragen -.-bye phiL
-
So hab die Schweller dann einfach runtergerissen waren geklipst.Hab jetzt mal wieder ein paar bilder gemacht und ein kleines videodas man hört wie sich der CAI anhört.Unterm fahren hört er sich viel besser an hätt ich nie geglaubt das er sich so gut unter last anhört Und nächste woche treff ich mich mit dem Typ der mir die Verbreiterungen anbaut alles anpasst und lackiert.Müssen erst mal den Preis besprechen und wenn das meinen Rahmen dann nicht sprengt wird mein wagen schon bald dort stehn.CAI:http://www.youtube.com/watch?v=aqh_AbMYqUc