an alle Pony-Fahrer

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Dre Wege Boxen im Kofferraum bringen meiner Meinung nicht viel, ich würde eher sagen , dass da ein Sub reinkommt
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hab ich ja!!Also alle vier auf die Ablage! Wie sieht´s vorne aus? Auch Drei-Wege? Oder Zwei-Wege? Oder NUR Hochtöner??
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Hallo.Wenn dann würde ich Unten 2 Wege nehmen und oben in den A-Säulen(oder im oberen Bereich der Tür) einen Zusatz Hochtöner kombiniert mit einer Weiche.Die anderen entweder in den Hinteren Türen oder Halt wie du sagtest in die Hutablage, da du je schon nen Sub drin hast wird sich das auch gut vermischen. Rob-DogIst halt nicht einfach die richrige Zusammenstellung herrau zubekommen.
Torsten

Beitrag von Torsten »

QUOTE Wenn dann würde ich Unten 2 Wege nehmen und oben in den A-Säulen(oder im oberen Bereich der Tür) einen Zusatz Hochtöner kombiniert mit einer Weiche.Die anderen entweder in den Hinteren Türen oder Halt wie du sagtest in die Hutablage, da du je schon nen Sub drin hast wird sich das auch gut vermischen. Genau richtig
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also, ich hab ´nen super Hochtöner im Radio integriert, also kann ich mir den sparen?!Hab gestern nach 2 Wege geguckt, hab aber nix mit den passenden Maßen gefunden!@ Rob Dog: Erklär mir das mal mit der Weiche..
Sandra

Beitrag von Sandra »

*schluck* Frag mich doch so Sachen nicht..Ich werd mich mal schlau machen!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ist ein Panasonic DRX900N
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

HiHi Das kenne ich(Radio aus der Spitzenklasse,142 Bewertungspunkte) . Und bist du damit zufrieden??Ich finde das CQ-DFX 802 N geil, das hat 5 V auf den Chinchausgängen.Ist nur halt momentan nicht mit meinem Portemonaise Regelbar, Da ich erst mal was von aussen machen muß(Felgen und Fahrwerk).Aber wenn das ist kommt erstmal Radio und Die Gzub-3000 Rein. Huuuuaaaa Lecker.Also eine Weiche ist ein ein Gerät was zwischen Radio und den Boxen geklemmpt wird. Dieses Gerät Splittet die 3 oder 2 Hauptfunktionen auseinander und gibt dir auf 3 oder 2 ausgängen Hoch,Mittel und Kickbassbereich aus. Damit jede Box ihre eigenen Herzfrequenzen erhält und sich das alles sauber anhört.Du könntest aber auch ein Kondensatorfilter zwischen den 2 Wege- Boxen und den Hochtöner setzte(Paralellschaltung), das ist platzsparender und auch gut, und auch preislich wesentlich preiswerter. (Siehe Conrad)Gruß Rob-Dog Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter Helfen
Antworten