Günstige Lackierung Gesucht
-
was versteht ihr unter vorarbeit? könnt ihr z.b. parkdellen in der tür von anderen leute verschwinden lassen, oder wie stellt ihr euch das vor? das das auto kommt, wir kleben ab, zerlegen alles und spritzen farbe drauf? da kann ich nachher mal fragen ob sowas möglich wäre...aber prinzipiell, wenn ihr die vorarbeit macht, dann muss es auch perfekt sein
-
QUOTE (Seba.W @ 13 Mai 2006, 14:55 ) AN WEN WAR DIE FRAGE MIT DEN VORARBEITEN GERICHTET ??ICH HABE MAH NACHGEFRAGT WAS ES KOSTEN WURDE MEINEN (RD) ZU LACKIEREN ,SIE MEINTEN SO ZWISCHEN 650 - 800 EURO. DU DARFST AUCH GERNE KLEIN SCHREIBEN, ES GILT ALS UNHÖFLICH UND AUFDRINGLICH WENN MAN JEDES VERDAMMTE WORT GROß SCHREIBT!!!!!
-
-
Jetzt mal ehrlich - ist das nicht bissl wenig? 600-800 Tacken find ich extrem wenig!!! Uns Vorarbeiten würde ich IMMER dem Lacker überlassen, der hats schließlich gelernt und man hat eine Garantie, wenns dann doch mistig werden sollte! Du ärgerst dich schwarz wenn du dann später feststellst du hast schlecht gespachtelt oder so!Mal ne andere Frage an alle hier: Wie ist das mit den Scheiben beim Coupe J2? Kann man die so ohne weiteres rausnehmen und danach wieder einfügen? Die Forntscheibe ist doch geklebt, habe gehört man muß dann eine neue einsetzen...?
-
Die Frontscheibe is geklebt... Wenn sie beim Rausmachen nicht kaputt geht, kannst du die auch wieder einsetzen.Hab mal spaßenshalber mein Kfz-Mensch gefragt, was der fürs Rausnehmen + neu einsetzen (einkleben), ggf. Roststellen entfernen haben will... -> 160Euro <- !!!! Allein der Kleber soll ca 45 Euronen kosten... Soviel zur Frontscheibe...