Prinz Valiums Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

servus Bene !da ist viel Platz für HIFI !!Da bin ich mal gespannt !!Felgen sehen super aus, da hat sich der ganze Streß doch gelohnt !!Grüße Rik
Paler

Beitrag von Paler »

dein heck sieht fast schon hammer aus! nur noch den scheibenwischer weg und die ganzen schriften weg und dann ist dein heck total geil! kein spoiler!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Paler @ 7 Mai 2006, 20:13 ) dein heck sieht fast schon hammer aus! nur noch den scheibenwischer weg und die ganzen schriften weg und dann ist dein heck total geil! kein spoiler! Danke paler. Klar das muss man sich halt überlegen was fetter aussieht. Wischer wird aber weg kommen, egal ob Spoiler drauf kommt oder keiner drauf kommt!
ferry

Beitrag von ferry »

yep, bitte keinen spoiler... ansonsten schicke farbe und felgen...rückleuchten finde ich nicht übel, aber die normalen rot-weißen finde ich noch einen touch schicker...und dann bin ich mal auf deinen hifi-ausbau gespannt...wird wohl fett werden...
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Wenn es dir ohne Spoiler gefällt, ok. Ich find das Heck ganz ohne etwas zu rund, deshalb hab ich mir auch nen Originalen kleinen drangemacht, ein großer wär mir wiederrum auch nichts [BILD]1143627974[/BILD]
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

In Sachen Car-hifi ist heute schon mal meine "Headunit" ins auto gezogen....! Werde wenn ich mal zeit hab eventuell Bild von posten..... !
gamble

Beitrag von gamble »

Rück mal mit ner Komponenten Liste raus Die Teile in deiner Sig lesen sich schon fein nur welche Liga wird das wirklich spielen? bye phiL
Stefans_V6

Beitrag von Stefans_V6 »

Na dann wünsch ich viel spaß mit dem J2.
Antworten