3. HYUNDAYS *** INFOS + ANMELDUNG

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

also ein nord kind ist schon mal dabei!! muss mal die anderen fragen wie viel noch mit wollen weil eines ist sicher die zwei liebsten von uns können leider leider nicht!!!
ferry

Beitrag von ferry »

bin auf jeden fall auch dabei...weiß nur nicht ob komplettes WE oder nur samstags, deshalb lass ich mir noch ein bissel zeit mit der anmeldung...
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

@Elantra: Adresse ist:Campingplatz Dreieich-OffenthalBahnhofstraße 7763303 Dreieich-OffenthalAber die Adresse wird auf jeden Fall auch noch mal nach vollständiger Anmeldung mitgeschickt.@Milka: Ist auf jeden Fall möglich! Werd den Preis ausrechnen und mich am WE nochmal bei dir melden. ;-)@Jenny: Und da fehlt sogar noch was *ggg*
gamble

Beitrag von gamble »

Ich muss mich noch mit Elmar (memberlein) absprechen aber wir wollten auch kommen bye phiL
Elantra

Beitrag von Elantra »

Wie sind auch dabei, wahrscheinlich sogar komplet, muss ich aber noch abklären.
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hi Leutz, hab heut meine Beste übereden können das wir den Geb. von unserer Großen an dem eigentlichen Tag(15.08.) feiern und am 18.08. bei den Hyundays mit dabei sind. Kinder, Hund und Leguan werden verkauft und wir machen uns ein buntes WE mit all den Hyundai-Verrückten.
flow

Beitrag von flow »

ja wehe du kommst nicht, alter frosch-nerver
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Flow: Da muß schon was unangemeldetes dazwischen kommen um mir das große Spektakel entgehen zu lassen. Tamara hat mich zum HT5 so lieb gebeten zu euch zu kommen da kann ich jetzt einfach nicht nein sagen zumal ich meine Beste endlich gewinnen konnte mitzukommen.PS: Der blöde Frosch bleibt natürlich zu Hause, da kann er meinem Leguan Gesellschaft leisten und den ein bissl nerven .
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

*auchmitwillabernichtkann *
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Moien..ich muss mal wieder für unseren Club sprechen, also die Ostfriesen wollen gern dabei sein. Genaue Stückzahl ist noch nicht bekannt, aber wollte schonmal das Interesse anmelden. Wenn werden wir wohl ganz dabei sein. Freue mich schon drauf
Gesperrt