also ein nord kind ist schon mal dabei!! muss mal die anderen fragen wie viel noch mit wollen weil eines ist sicher die zwei liebsten von uns können leider leider nicht!!!
@Elantra: Adresse ist:Campingplatz Dreieich-OffenthalBahnhofstraße 7763303 Dreieich-OffenthalAber die Adresse wird auf jeden Fall auch noch mal nach vollständiger Anmeldung mitgeschickt.@Milka: Ist auf jeden Fall möglich! Werd den Preis ausrechnen und mich am WE nochmal bei dir melden. @Jenny: Und da fehlt sogar noch was *ggg*
Hi Leutz, hab heut meine Beste übereden können das wir den Geb. von unserer Großen an dem eigentlichen Tag(15.08.) feiern und am 18.08. bei den Hyundays mit dabei sind. Kinder, Hund und Leguan werden verkauft und wir machen uns ein buntes WE mit all den Hyundai-Verrückten.
@Flow: Da muß schon was unangemeldetes dazwischen kommen um mir das große Spektakel entgehen zu lassen. Tamara hat mich zum HT5 so lieb gebeten zu euch zu kommen da kann ich jetzt einfach nicht nein sagen zumal ich meine Beste endlich gewinnen konnte mitzukommen.PS: Der blöde Frosch bleibt natürlich zu Hause, da kann er meinem Leguan Gesellschaft leisten und den ein bissl nerven .
Moien..ich muss mal wieder für unseren Club sprechen, also die Ostfriesen wollen gern dabei sein. Genaue Stückzahl ist noch nicht bekannt, aber wollte schonmal das Interesse anmelden. Wenn werden wir wohl ganz dabei sein. Freue mich schon drauf