Unterbodenbeleuchtung
-
legale UBB gibt es keine! nur von Folia-Tec gibbet so ein paar LED's die als "Einstiegshilfe" montiert werden dürfen, aber ansonsten nada.Was das Thema mit dem E-Prüfzeichen angeht hat Flow und der rest recht. Kann man vergessen.Also Thema UBB kann man ein für allemal vom legalen aspekt her vergessen Fazit: Wer es unbedingt will und sich nicht vor Stress mit der Rennleitung fürchtet kann es drunter machen, der Rest sollte es bleiben lassen.
-
doch eine möglichkeit gibt es anscheinend..sie ist zwar nicht so toll, soll aber manchmal funktionieren.es gibt ja so 230V lichtschlangen. Mir hat einer gesagt, er hatte beim Tüv solch eine drunter, da meinte der Herr beim Tüv was soll das, und er meinte, das sei für show zweck er könne es ihm gerne zeigen, wenn er ihm ein 230V verlängerungskabel bringt.Was der Herr beim Tüv jedoch nicht wusste ist, dass er einen DC-AC Wandler versteckt hatte.. ;-)Er hat ihn also so durchkommen lassen.
-
QUOTE jup,weiss jemand obs legale unterbodenbeleuschtung gibt?nein gibt es nicht.und leute, redet nicht so ein scheiß von wegen eingtragen und austragen und 230volt und so ein müll.das ist alles illegal, genau wie alluspoiler.also bitte redet euch nicht auch noch selbst den dreck ein,wenns die golffraktion schon tut.
-
QUOTE (flow @ 3 Mai 2006, 11:33 ) nein gibt es nicht.und leute, redet nicht so ein scheiß von wegen eingtragen und austragen und 230volt und so ein müll.das ist alles illegal, genau wie alluspoiler.also bitte redet euch nicht auch noch selbst den dreck ein,wenns die golffraktion schon tut. Ich steh hinter dir Flow. Hab zwar auch ne weile gebraucht es zu kapieren, aber nun kapier ich das endlich.
-