einbruch...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
ferry

Beitrag von ferry »

son scheiß, tut mir leid für dich nico...hast auch schäden am heck, wenn dir einer hinten drauf ist...?schon mal über eine garage nachgedacht? übrigens brauchst du nicht unbedingt einen kostenvoranschlag für deine versicherung für die reperatur der scheibe, sondern du kannst auch den wagen direkt zu einer werkstatt zur reperatur bringen, unterschreibst da eine abtrittserklärung oder sowas und zahlst deine 150€ SB, und den rest macht die werkstatt direkt mit der versicherung...edit:@eriker meint damit daß er dir recht gibt...oder "gut gesagt"... oder so...
Robin22

Beitrag von Robin22 »

Wuff.. genau das meinte ich.... WORD kommt aus der schwarzen-sprachen, und bedeutet genau das was ferry sagte.so long
Tiz

Beitrag von Tiz »

Ich kenn das auch nur mit einmal 150€ wegen einbruch...Aber bisher war ich danach(2mal schon passiert...) immer bei der lieben netten Polizei... die schauen sich das ggf an meisstens sind so leute auch nicht nur einmal in einer nacht aktiv und so bekommst du auch noch ne nette bescheinigung und bei der werkstadt einfach deine versicherung nennen und schon erledigen die alles für dich
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE WORD kommt aus der schwarzen-sprachen, und bedeutet genau das was ferry sagte. Aaaaachsoooooo , naja, der "schwarzen" Sprache bin ich noch nicht mächtig Bei WORD denk ich nur an Textverarbeitung mfg
seho

Beitrag von seho »

oh shit, hab ich ja garnich gelesen. beileid nico !! das kenn ich auch, also musst dir auch keine sorgen machen dass du in der SF hochgestuft wirst oder so. hast du denn ne rechnung vom radio ?
Oetz

Beitrag von Oetz »

da hilft nur 2 zonen radar, mit nem empfindlichen schocksensor, antiglasbruchfolie udn nem pager der sofort piepst wenn was am auto ist, das man sofort runter rennen kann mit der axt, alternativ vom balkon mit nem gewehr
maxi122

Beitrag von maxi122 »

da hilft nur nen arbeiter aus dem osten anheuern der den ganzen abend mit ner ak47 neben dem auto postiert!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ihr helft den Nico nicht grad weiter mit Euren Sprüchen. Ist hier ja nicht offtopic Jungs....! ALso normal sollte bei der TK der Schaden am Auto durch den Einbruch sowie das Radio versichert sein. Kaufbeleg zu den radio wirst ja sicher noch haben oder!? Beim Radio kriegst aber den zeitwert ausgezahlt. Das heisst den Preis den du für ein gleiches Produkt bei dem Alter im Netz bezahlen müsstest/würdest.Hoffe kriegst das bald geregelt. Tut mir echt leid für Dich. laufen draussen soviel Arschlochkinder rum die einen das Hobby versauen.....!
Robin22

Beitrag von Robin22 »

QUOTE (EricTwo @ 29 Apr 2006, 20:20 ) Aaaaachsoooooo , naja, der "schwarzen" Sprache bin ich noch nicht mächtig Bei WORD denk ich nur an Textverarbeitung mfg Tja, auch wenn ich arge Texte schreibe, von mir kann man ab und zu auch was lernen LOL.Der Zeitwert des radios ist relativ. Aber die Versicherung schaut seltem im Net nach einem neuen Radio. Die Quittung vom Radio ist von Vorteil, und wenn das Radio nicht mehr existiert kann man im Normalfall ein vergleichbares der selben Firma nehmen, aber das ist alles mit der versicgherung abzuklären.Ich hatte schon eine, da wurde mir der selbe Preis erstattet, obwohl das Ding schon 2 Jahre alt war, aber ist von versicherung zu Versicherung unterschiedlich.
Antworten