[SUCHE] Photoshoper (Felgen)
-
CruizinKev
gamble
Superleggera gab es nur in standart und gold für die Subaru´s WRX Sti nach meinem wissen...aber man kann sie ja im nachhinein pulvern lassen kostet auch nicht die welt...werd ich auch machen wenn mein gummi runter ist Aber wie gesagt, schwer zu bekommen da die prod. eingestellt ist....nachfolge modell is ja wie gesagt die ultraleggerabye phiL
-
gamble
Jo wie gesagt Super´s wirste nur mehr im Restbestand bekommen, ich hatte auf ebay ja auch Superleggera´s bestellt, zu der Zeit wussten die meisten noch nichmal was von der Ultra.Doch der Händler meinte dann schon zu mir sie haben die Super nur mehr in 5x112 (Bmw zB) und laut Oz Italy gibt es meinen Lochkreis nimmer...aber ich würd dafür schon nen Satz Ultra´s bekommen (bekamm damals nen pic und konnte so auf den ersten blick gar keinen unterschied sehen, hab den dann anfangs voll zur sau gemacht weil ich gedacht hab der verarscht mich ^^ ...KEINER wusste was von den teilen..)Bin jetzt im Endeffeckt zwar auch zufrieden weil es für die sogar Teilegutachten gibt und daher supi billig zu eintragen aber vom gefallen und Gewicht sind die Super´s imo besser Haben auch die Identen abmessungen + ET´sUnd joa danke ich beschäftige mich schon lang mit dem ganzen Mist bye phiL