vmax coupe j2

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

tja... alle Jahre wieder, mittlerweile bin ich 2,5 jahre hier, da hab ich schon sooft threads gelesen die in irgend ner Form schonmal vorkamen
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Da hast du Recht, mir geht's genauso.
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Auch wenn's jetzt voll offtopic wird, aber vom Fragen-doppelt-stellen lebt ein Forum. Sonst könnte man bei jeder 2. Frage schreiben "benutz die Suche". Nach einer gewissen Zeit ist jede Frage zwangsläufig schon mal gestellt worden, sei es "Bringt CAI Mehrleistung?", "Reicht SAE-DOT-Nummer?" oder "Passen diese Reifen?". Ich finde es nicht schlimm wenn manches immer wieder erklärt wird. Dann können sich auch Leute profilieren die sonst keine Ahnung haben
hammelson

Beitrag von hammelson »

also als ich mal auf die jagt von meiner fam gefahren bin (mit freundin und gepäck) über 260km hatte ich teilweise über 100km mit nem a4cabrio 2.0 (nagelneu) nen rennen und ich hatte die nadel bis am ende, d.h. kurz über 240. k.a. wieviel abweichung, allerdings hatte der a4 null chance bzw hat es nie geschafft vorbeizukommen. von daher also glaubts mir oder nicht....mfg hammelson
Krebskolonist

Naja wenn der A4 NAGELNEU war wird er ihn nicht ausgefahren haben, nur so bis ca 3500RPM Ne, Spass beiseite, A4 Cabrio und J2 geht vom Vergleich her. ich hab zb mal neben nem E60 (525/193PS/Benziner/Automatik) volle Power gegeben weil er mich überholen wollte, waren beide bei ca 160kmh und voll aufs Gas. Er hats nicht geschaft waren immer auf gleicher höhe Musste dann nur irgendwann bremsen weil vor mir so ein Fiesta mit 120 langgeschlichen ist und so schnell das ich den 5er überholen konnte war ich dann doch nicht.Was ich aber eigentlich sagen will, man sollte sich nicht immer Brüsten ich hab das und das stehen lassen, die wagen sind ganz andere (Gewichts)klassen etc. Ob ich 140PS bei 1200KG oder 1400KG hab merkt man sehrwohl/gut Und es war auf einer AB und unbegrenzt zudem noch frei, nicht das ihr denkt ich drängle und Rasse
Krebskolonist

Mal nen schön alten thread ausgegraben, wollte keinen neuen aufmachen Gestern Autobahn, 3 Leute in meinem Coupe, Laut Tacho 230KMH, laut Navi 218KMH
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

da passt ja mein offtopic. bin gestern nachmittag 4 stunden lang Porsche Cayenne gefahren, tacho bis 270 Anschlag, war der Hammer, werde heute abend mal in nem Thread Fotos einstellen
maxi122

Beitrag von maxi122 »

muss es ja der turbo gewesen sein, der bringt 275 vmax
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

wie gesagt in meinem Thread kann man mehr lesen, war der 4,5 Liter V8, der bringt 252 und wenn ich die Tachostreuung dazu nehme, dann sind 270 Anschlag doch in Ordnung.
Krebskolonist

Naja Porsche, das da kein hyundai mithalten kann ist klar. Aber der Verbrauch war sicher sehr heftig?!Ich hab bei höchstgeschw. um die 12-13L Super gebraucht, war noch ok Ist so ein mobiles navi bei der kmh Anzeige eigentlich sehr genau? Wir wollten eigentlich schaffen dasd das navi 220kmh anzeigt aber dann kam ne 130er Zone Beim nächsten mal dann, da gibts auch Fotos
Antworten