GETZ pimp

Getz / Pony / Atos
gamble

Beitrag von gamble »

wOw, geiler Getz, so einen will ich als 2t auto Besonders die Mittelkonsole ist echt sauber gemacht daumen hoch sieht ja fasst aus wie bei mir o.OFelgen gefallen mir nicht so und nen bisschen tieer wär auch noch geilO, aber man ist ja nie fertg bye und weitermachen phiL
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also die Felgen passen mir persönlich gar nicht zu dem Wagen. Zu klein und zuviel Tiefbett, passt einfach nicht... Sonst ganz nett, aber nicht der Knaller...
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Lecker!!!Der Kleene
panti

Beitrag von panti »

hey jungs...denn schraub ich noch weiter runter wenn ich geld für ein gw hab....DJ....habe 2 paar alus für die karre vielleicht lege ich mir noch ein satz wenn ich die richtigen finden sollt...ein auge auf keskin 8j17...aber erst nächsten sommer..evt wollte noch schwarz lacken die kiste.mal gucken für ideen hab ich immer ein ohr frei
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

zweifarblackierung !schwarz und beige !!!!!!!!!!!!wirde geil kommen !!!!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (panti @ 19 Apr 2006, 19:19 ) DJ....habe 2 paar alus für die karre vielleicht lege ich mir noch ein satz wenn ich die richtigen finden sollt...ein auge auf keskin 8j17...aber erst nächsten sommer.. Nur schwarz nicht...Irgendwas dazu oder ne andere Farbe...Ok, die Felgen hören sich schon besser an.30mm Federn reichen schon dazu...
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

Jaha der Getz is nicht schlecht.....aber zu kleine Reifen .....aber is ja geschmack sachen..der schönste getz im forum....na ja lassen wir das mal so stehen [BILD]1118570990[/BILD] GLUBB Die Frankenmacht ist wieder da!!F C N
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

der schönste Getz?!Hier guck ma den Psycho... der ist edel... ^^also cih find den Grünen ath Klumpen nicht soo toll... felgen sind zuklein und sonnst Ath halt (der Post ist nur auf den Satz "Schönster Getz" Bezogen) aber sonnst is er net schlecht Mittelkon. is echt nice gearbeitet
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Getz....find ich gut ist ein schönes Auto,mein Arbeitskollege hat an seinen Getz,ein Bullenfänger,Rohreinstiegsleiste,sieht nicht schlecht aus,
Antworten