GK DRIVERS Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

welche scheiben hast du denn verbaut von BROS? die weißen die rot leuchten oder die matrixm die weiß leuchten?
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

So hier ist das erste Bild leider waren dann die Batterien von der Digicam alle werde aber noch ein paar machen oder ihr denkt euch den Rest![BILD]1200939033[/BILD]Die Belüftungsdüsen sind um ein cm gekürzte vom 2005 Coupe mit Auf.-und Zustellung.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Sieht gut aus. WEnn es irgendwie geht, würde ich vielleichtdie Knöpfe von der klimaautomatik auch weiß machen, aber wie gesagt, sieht gut aus.
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hykannste auch mal paar Bilder von den Seitenverkleidungen zeigen, die finde ich echt fett. ich finde den Lack echt gelungen, wie bist du denn darauf gekommen?MfG RothammelP.S. und lass die Knöpfe schwarz, das macht nen schönen Kontrast
Elantra

Beitrag von Elantra »

sehr schick!ich würde nur die multianzeige noch weiss lackieren
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Wie gesagt, die anderen Bilder kommen noch. Wie ich auf die Farbe gekommen bin, das durfte glaub ich jeder wissen, Vanila White ist In!![BILD]1200946677[/BILD]ist leider nur ein Handy Bild.Rothammel warst wohl schon wieder spionieren?
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hyhmm ja...da war er grad auf der Bühne und ohne Getriebe.aber das Intereur war der Hammer damit hättest du mal nen Tag rumfahren müssen so ganz ohne Verkleidung und Konsole... dann hätteste meinen übertroffen. MfG RothammelP.S. ich war aber nur gucken weil mein Magnetschalter breit war.
paedder

Beitrag von paedder »

Die Armaturen sehen schon ziemlich geil aus. Fehlt nur noch Vanilla White als Aussenfarbe.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ist wirklich ein schönes GK! Inneraum gefällt mir auch sehr gut! Weiter so!
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Hatte ja meine scheinwerfer wieder gegen originale getausch über die ich mich noch her machen muß und dann muß noch die Haube gerichtet werden und das mache ich dann beides zusammen.Der Schaltsack muß jetzt noch weiße Nähte bekommen und dann ist der Innenraum erst mal fertig.
Antworten