komischer Flip Flop Lack GK
- Biglion
Hallo Leute , das Thema ist durch, der GK steht nicht mehr bei dem Händler ( nebenbei bemerkt ein Jeep - Händler), bin gestern dran vorbei gefahren ist weg, jetzt jat er noch einen Terracan dastehen.Die Lackierung kommt ganz gut , wie Don Flocke schon bemerkte in Natura und mit den richtigen Felgen etc.Aber ich sag das ist immer Geschmackssache, und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, den hat man oder eben nicht.Gruß aus Münchenvom Biglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
-
Mmmmhhhhhh...Ist ganz nah an der Grenze zur Geschmackslosigkeit. Mal ganz ehrlich. FlipFlop ist doch wohl seid einiger Zeit nix besonderes mehr. Fährt doch jeder Golf mit rum.Und diese Kombi ist nicht wirklich so der Burner. Dann lieber eine schlichtere Farbe. Ist doch alles schon seid 2Fast2Furious ziemlich 0815 geworden.Selbst in Amerika sind die Leute nicht mehr hinter diesen Farben her.In weiss würde das Auto z.B. viel geiler aussehen Zur Verteidigung: "Ist doch Geschackssache"
-
also ich mags auch leiden... und umso weniger da hinterher sind, umso besser ist das nicht die originalfarbe von AMG? die alte E-Klasse (E-55 AMG) (SO WIE DER HIER) hat doch die selbe effektlackierung!? von meiner freundin der bruder fährt ne C-Klasse (230 Kompressor) und der hat den lack auch. original von merci...