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Verfasst: Do 13. Apr 2006, 15:17
von Andy Y
QUOTE (Getsofly @ 13 Apr 2006, 16:02 ) Das Problem ist, dass sich bei mir im Winter Schnee zwischen Reifen und Schweller festgesetzt hat und gefroren ist. Beim Anfahren ist mir dann der Lack an den Schwellern gerissen. Sieht ziemlich besch*** aus. Das ja wohl Standart das man die Schneeklumpen da weg macht!
Verfasst: Do 13. Apr 2006, 16:01
von shifty
QUOTE (stillrise @ 13 Apr 2006, 14:12 ) ()...werde mir ein Bodykit kaufen. Werde ich halt mehr aufpassen müssen. Tieferlegen werde ich nicht, weil ich auch im Winter fahren möchte, ()... schonmal was von "GEWINDEFAHRWERK" gehört?
Verfasst: Do 13. Apr 2006, 16:40
von Paler
letzten winter auf der autobahn nach essen:[BILD]1133108108[/BILD]
Verfasst: Do 13. Apr 2006, 17:30
von Andy Y
@Shifty: Gewinde dreht man aber nicht andauernd hoch und runter im Normalfall.@ Paler: Du hast auch nur 7-8 Cm Bodenfreiheit, da die Front so wie CDW is.
Verfasst: Do 13. Apr 2006, 18:23
von Nismo
QUOTE (Andy Y @ 13 Apr 2006, 15:27 ) Bitte gebt aber auch eure Bodenfreiheit an! Mit 6 cm CDW Front kannst die auch im Sommer verzeizen! kurz nachdem ich die front drunten hatte, fuhr ich hinter einem lkw, der vor mir nen klumpen schnee-eis auf die straße schmiss, von einem seiner radkästen denk ich mal, da wäre es dann auch egal gewesen obs 6, 10 oder 16cm freiheit sind, das wär der tod gewesen.für mich war das der letzte "tuning-winter" aber ich denkmal bevor man daraus lernt, muss jeder erstmal den fehler machenaußerdem gibts im winter schöne sachen wie splitt, salz und nette straßenräummaschinen, die den schnee ans auto drücken. naja jeder wie er meint
Verfasst: Do 13. Apr 2006, 18:24
von Fred
Hmmmm lecker @ Paler ^^
Verfasst: Do 13. Apr 2006, 18:37
von Elantra
Ich würde mal sagen, dass es auch auf die Gegend drauf an kommt wo man wohnt. Ich komme z.B. aus der Niederrheineischen Tiefebene, wir haben nicht viel Schnee und wenn doch, dann sind 15 cm schon sehr sehr viel. Also ich glaube, dass es wo anders mehr schneit. Ich wohne halt doch in ner warmen gegend.
Verfasst: Fr 14. Apr 2006, 12:02
von shifty
QUOTE (Andy Y @ 13 Apr 2006, 18:30 ) @Shifty: Gewinde dreht man aber nicht andauernd hoch und runter im Normalfall. einmal vorm winter, einmal nachm winter = zweimal pro jahr oder auf was willst du genau raus bzw. was meinst du?
Verfasst: Fr 14. Apr 2006, 13:09
von stillrise
Kann sein, dass ein Gewindefahrwerk eine tolle Sache ist,aber ich werde ihn nicht tieferlegen, selbst im Sommer lauern viele Gefahren auf der Straße, ausserdem ist es nicht grad billig.
Verfasst: Fr 14. Apr 2006, 15:53
von shifty
QUOTE (stillrise @ 14 Apr 2006, 14:09 ) ()...ausserdem ist es nicht grad billig ...() und was kostet ein body kit (inkl. anpassen und lackieren)? ganz ehrlich: da hab ich 1000mal lieber ein gescheites fahrwerk drin als ausladende schürzen/schweller etc. aber jedem das seine willst du dann auch große felgen montieren (17" +)?weil sonst könnte es sein dass (mit serienfahrwerk) der abstand im radkasten zw. reifen und radlauf auffällt.