Lautsprecher einbau Coupe J2

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Dann laß es doch machen, ein Einbauer mit jahrelanger Erfahrung holt da mehr raus, als einer der es zum ersten Mal macht, und kaum Mittel&Werkzeug da hat. Nicht abwertend gemeint, ich mache sehr viele Einbauten für Bekannte. Viele können oder wollen das nicht selber machen, ist doch nix schlimmes. Lies dich mal durch ein paar Threads, gibt da einige gute Vorschläge. Kommt auf deine Musikrichtung an, dein Budget und deine Ansprüche (und z.B. ob das System dann am Radio laufen soll oder über einen Verstärker)Wenn ich dir jetzt ne ArtikelNr. oder Bezeichnung an den Kopf werfe, hilft das nicht viel. Dann wäre ich ein sehr schlechter "Verkäufer" .
nuerre

Beitrag von nuerre »

QUOTE (BALTAZAR @ 12 Apr 2006, 17:29 ) glaube 3 sitzen unter der tür, ... Die unter der Tür kannst du drann lassen die halten nur das Fach in der Türverkleidung , wenn ich mich nicht irre. Zu fünft fahren sollte wohl beim Coupe keiner wo's schon nur 4 plätze gibt...Also ich bin der Meinung das unabhängig davon ob man nur alleine fährt oder nich hinten trotzdem Boxen rein müssen´, allein schon wegen der besseren Auflösung und vor allem vermindert man damit die Seitenlastigkeit ,die man nunmal hat wenn die Boxen so tief liegen wie beim Coupe.Klar bringts mehr erstmal vorne bessere Boxen rein zu machen aber hinten ganz ohne ...Manchmal bringts auch mehr erstmal nen gescheites Radio zu besorgen und dann vernünftig einzustellen als gleich ringsrum neue Boxen zu kaufen ,weil über nen blechernen klang kann ich mich auch bei abgeschalteter Kiste nicht beschweren...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ganz wie ihr meint, ihr beiden. Viel Erfolg.
Infernal

Beitrag von Infernal »

Leider immer das gleiche das einsteiger sich nicht von leuten die hifi schon eine weile als hobby oder gar mehr betreiben den tip mit dem frontsystem nciht annehmen. Sicher jedem das seine nur warum von hinten musik? wo steht eure anlage bei euch zuhause(eh der comment kommt...rearspeaker sind hier nicht gemeint)? hinter der couch...würd mich wundern
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Oh man, so nen bullshit. Wenn du nur auf die hinteren Speaker baust, zerstören die dir die restliche Bühne,nicht andersrum . Rat mal warum jeder, der sich mehr mit Carhifi beschäftigt, vorne sich Lautsprecher einbaut und hinten die Dinger raushaut oder nur leise mitlaufen lässt für die Mitfahrer......! Sicher weil die ja alle kein Plan haben von EMMA und Co.....! Finde es nur lustig, wenn Leute rat suchen und im Endeffekt doch machen was sie wollen. Warum fragt man dann, wenn man denen nich glaubt, die sich damit auskennen und zu den gehört X-Basmann wie Infernal hier.....!MfGPrinz Valium
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

http://www.ampire.de/audio/ampire/S165.htmlPreislich kann ich die bei Interesse auch was entgegen kommen.
Bild
Antworten